Zum Inhalt springen

Nippelpumpen


Neo2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu Liebe Gemeinde,

hab mal grad durchs Internet gestöbert und mir ist eine Seite aufgefallen, bei der ein Mann die Nippel gepumpt bekommen hat. Siehe Bildanhang.post-9117-1222200498_thumb.jpg

Nun meine Frage:

1. Wie lange sollte man pumpen?

2. Wie weit sollte man pumpen?

Gruß

Neo2k3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sollte man pumpen bis ...?

a) Der Mann ohnmächtig wird ?

B) Die Nippel abreißen ?

c) Man seine Pumphand nicht mehr spürt ?

d) Der Nippel vollends in der Pumpe verschwindet ?

e) Weihnachten ist ?

;)

1. So lange beide Spass an der Sache haben

2. nicht weiter, als es Nippel und/oder Pumpe zulassen !?

*Scherz* Bitte Frage etwas exakter stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. So lange beide Spass an der Sache haben 2. nicht weiter, als es Nippel und/oder Pumpe zulassen !? *Scherz* Bitte Frage etwas exakter stellen.
Ok, 1 sollte geklärt sein =) Zu 2 denke ich, da es auf dem Bild ein wenig mehr extrem aussieht, habe ich mir nur diese frage gestellt, wie weit soll man gehen! Also nur soweit, wie es beiden Spass macht. Anders gefragt, kann dabei was passieren, wenn man zu heftig pumpt oder zu lange? Die Haut darunter irgendwie schädigen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 12 Jahre später...

Finde Nippelpumpen geil und habe mir bei Ebay eine starke Milchpumpe von baby frank besorg , war leider ohne Takt, dazu habe ich mir von Amazon eine kleine Milchpumpe mit Takt für 35 Euro besorgt und den Taktteil an die große Pumpe angeschlossen ,  die drei Stärkestufen hat, die Saugglocken für die Nippel baue ich mir selber mit Anschluss für ein Reizstromgerät oder E-Stm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...