Zum Inhalt springen

Silagel Material - DocJohnson


lilo_und_stitch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab zwar grad eine Mail an die Seitenadmins geschrieben, aber falls die Mail da untergeht wollte ich hier nochmal nachfragen.

Die Firma DocJohnson stellt zum Beispiel Anal Butt Plugs her, welche aus dem Material Silagel hergestellt werden? Nun was ist das denn für Zeug? Das Material scheint es wohl noch nicht so lange zu geben!

Ist es giftig, oder hat es schwerwiegende Nachteile? Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

Im Internet wird es als eine Art Silikon ausgewiesen, aber sicher bin ich mir da nicht :D

Der Hersteller gibt es als nicht toxisch und pflegeleicht an, sowie antibakteriell?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Grüße lilo_und_stitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich habe das mal die letzten Monate etwas genauer beobachtet, was es mit diesem Silagel auf sich hat.

Anfangs habe ich mich gefreut.

Denn der Hersteller Doc Johnson scheint schrittweise vom Jelly auf einen ungiftigeren Weichkunststoff umzusteigen.

Das Material sieht fast identisch aus und fühlt sich fast identisch an, aber richt ganz, ganz anders. Irgendwie, wie Gummibärchen.

Was das genau ist, kann ich (noch) nicht sagen.

Leider musste ich feststellen, dass die Druckereien und Werbeleute offensichtlich schneller sind, als die Toy-Fabrik.

Denn man kann durchaus (und nicht selten) auch eine mit Silargel ausgeschriebenes Toy aus echtem Jelly bekommen. :(

Ich habe für unsere bestellten Dildos für unsere Videodrehs leider mehrfach die negative Erfahrung machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...