Zum Inhalt springen

[SUCHE] defekte Fun Factory Toys für Animationsfilm


HoppelHase
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich würde gerne einen StopMotionFilm mit den kleinen Spielzeugen machen, unzwar wollte ich hierzu Produukte von Fun Faktory nehmen und etwas umbauen, dazu müssen Sie weder Funktionieren noch sonstwas, ich würde das bedienelement Abtrennen und den Silikonpart gegen Knete der entsprechenden Farbe ersetzen und mein Bestes geben.

Also Porto würde ich übernehmen, und ich glaube es gibt bestimmt noch den einen oder kleinen Freund, dessen Motor nicht mehr dreht oder der Wasser in der Technik hat oder andere Defekte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, der Film wird logischerweise dann irgendwann hier auch vorgestellt, aber gebt mir ein wenig Zeit ;-)

Schreibt mir doch einfach eine Mitteilung per pn oder hier unten rein, wie ihr möchtet.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Würde mich freuen, hast eine PN

Wann ich allerdings zu dem Film kommen werde kann ich noch nicht sagen, aber ich würde mich freuen, wenn dein Defekter noch als Karakter in dem Film seine Rolle bieten wird. Nur bräuchte ich wie gesagt auch noch einen zweiten, denn sonst kann ich meine bisherige Geschichte nicht erzählen. Aber eventuell finden wir ja noch einen. Ich habe schon den ein oder anderen animations stopmotionfilm gemacht (Nein sie sind nicht im Netz, sondern liefen auf Festivals). Aber wenn ich meine Projekte an der Uni fertig habe, was leider noch einiges dauern wird, dann würde ich mich gerne an die Arbeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...