Zum Inhalt springen

Estimchat oder Forum


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen?
Hallo! Es gab ein deutsches Forum für Elektrostimulation, Liebe-extrem.de. Dieses Forum wurde gesperrt, war meiner Meinung nach auch nicht gut. Das beste Forum das ich kenne ist Smart stim.com. Hier findest Du alles. Forum, Bilder, Filme, Bauanleitungen Elektroden, Schaltpläne, Soundfiles und Programme wie z.B. Smartstim 2.3.5. Du mußt dich registrieren (absolut kostenlos) um das Programm nutzen zu können. Leider ist es in englischer Sprache, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Zum chatten reichen meine Sprachkenntnisse allerdings nicht aus. Ich hole mir hier alles was ich brauche. Um zu chatten müßte man einen eigenen kostenlosen Chat einrichten. Machbar ist alles. Ich persönlich würde mich freuen wenn es einen speziellen Chat für Estimfreunde gäbe. mfg Newton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...