Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Elektrofan

Estimchat oder Forum

4 Beiträge in diesem Thema

Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen?
Hallo! Es gab ein deutsches Forum für Elektrostimulation, Liebe-extrem.de. Dieses Forum wurde gesperrt, war meiner Meinung nach auch nicht gut. Das beste Forum das ich kenne ist Smart stim.com. Hier findest Du alles. Forum, Bilder, Filme, Bauanleitungen Elektroden, Schaltpläne, Soundfiles und Programme wie z.B. Smartstim 2.3.5. Du mußt dich registrieren (absolut kostenlos) um das Programm nutzen zu können. Leider ist es in englischer Sprache, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Zum chatten reichen meine Sprachkenntnisse allerdings nicht aus. Ich hole mir hier alles was ich brauche. Um zu chatten müßte man einen eigenen kostenlosen Chat einrichten. Machbar ist alles. Ich persönlich würde mich freuen wenn es einen speziellen Chat für Estimfreunde gäbe. mfg Newton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Morgen Samstag so ab 21.00 Uhr vor der Webcam "E-Stimmen". Wenn jemand Lust hat sich zu beteiligen oder zur "Information" zuschauen möchte: Bitte per PM melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die smartstim software ist leider eingestellt worden weil der programmierer keine zeit mehr hat - gibts auch nicht mehr zum runterladen

das forum wird allerdings weitergeführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0