Zum Inhalt springen

Corona Eichelstimulator


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gib mal einen Link oder stell ein Bild online. oder Alternativ die volständige Bezeichnung so kann ich nichts sagen.

Generell machen Eichelringe die eichel sehr dick. Mit zusätzlichem Spermastop oder Zepter für die Harnrühre wird dieser effekt verstärkt und ist äußerst anregend.

Allerdings habe ich so ein Prinzenzepter bisher nicht ausprobiert - zu teuer und außerdem würde ich ohnedies erstmal mit Spermastop (Kleine Kugel für die Harnröhre) beginnen.

PS:

Es gibt sogar Harnröhrenvibratoren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil:)

Ich hab gestern erst ein Eichelring mit spermastop bestellt.

Meine Harnröhre ist extrem empfindlich und fast jede Bewegung ist extrem Schmerzhaft, daher weis ich auch nicht ob ich daran gefallen finden kann.

Beim Prinzenzepter ist es so, dass dieses lang ist und jede Erschütterung sich störker auswirkt wie bei einer Kugel.

Ob du gefallen daran finden kannst könntest du mit einer Stricknadel vorher testen.

Bitte desinfizieren nicht vergessen.

Was wird denn da aufgepumpt?

PS: Eichelringe aus Metall sind meiner Meinung nach besser als Gummierte.

Vor allem weil man ölhaltige Gleitcreme verwenden kann die länger hält als wasserbasierende.

außerdem weiten sich gummierte leichter und rustschen daher auch einfacher ab.

Ich persönlich habe auch keine Angst vor Metallringen, weil bei mir jeder Ring auch der engste selbst im erriegierten Zustand wieder abgeht.

Nur bei einem Penisbruch wäre es sicher nicht mehr möglich aber da brauchst du eh den Notartzt.

Schlimmsten Fall must du eben entspannen also an was anderes denken am besten Fernsehe oder sich sonst ablenken lassen dann müsste normalerweise dein bester Freund sich auch wieder abregen *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Eichelring würde mich persönlich auch interessieren!

Ich meine diese Metallringe mit der Kugel für die Harnröhre. Dazu ein paar Fragen:

1. Wie muss ich messen um die für mich optimale Grösse herauszubekommen? (ist ja nicht ganz billig...)

2. Messen im erregierten Zustand oder in "Normallage" ?

3. Wie wird er getragen; über der Vorhaut oder unter ?

4. Ist das eher SM oder macht es ein gutes Gefühl?

5. Wie lange kann man das tragen? / Rutscht es nicht ab?

Grüsse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Eichelring würde mich persönlich auch interessieren! Ich meine diese Metallringe mit der Kugel für die Harnröhre. Dazu ein paar Fragen: 1. Wie muss ich messen um die für mich optimale Grösse herauszubekommen? (ist ja nicht ganz billig...) 2. Messen im erregierten Zustand oder in "Normallage" ? 3. Wie wird er getragen; über der Vorhaut oder unter ? 4. Ist das eher SM oder macht es ein gutes Gefühl? 5. Wie lange kann man das tragen? / Rutscht es nicht ab? Grüsse :rolleyes:
zu 1: Geh in den Baumarkt in die Sanitärabteilung. dort gibt es Gummiringe in unterschiedlicher Größe. zu 2: Je nachdem wie du ihn tragen willst. Es ist recht unterschiedlich aber es gibt Leute die die gleiche Größe sowohl beim Sex als auch ohne tragen können. Bei mir klappt dies bei einem 25mm Ring Aber es gibt auch situationen beim Sex wo mir dieser zu eng ist. Ich habe auch keine Probleme einen Metallring sowohl von der Eichel als auch vom Penis abzustreifen selbst im erregten Zustand. ICh weis nicht ob dies bei jedem so ist - man hört da ja einige Schauergeschichten. Sollte etwas schief gehen scheue dich nicht auch den Notartzzt zu rufen. Jeder Notartzt kennt Sexunfälle und sowohl er als auch sein Team unterliegen der Schweigepflicht. Aber wie gesagt bei mir ist in 30 Jahren Sexerfahrung noch kein Notfall eingetreten. (Klopf auf Holz) zu 3:Unbter der Vorhaut direkt über dem Eichelkranz also da wo der Penis am dünnsten ist. so hält dieser auch ganz gut. Über der Vorhaut spricht man von eime Penisring. zu 4: Natürlich liebt die SM Szene auch den Eichelring. Aber der Eichelring als solches ist ein Errektionsmittel das viele Jahrhunderte alt ist und dient zur Errektion und verstärkt den Orgasmus. Schmerzen darf der eichelring nicht und wenn deine Eichel dunekrot wird ist es Zeit den Sex zu stoppen und dich zu entspannen, dann war der Eichelring zu eng. zu 5: Viele Leute tragen den Eichelring wie andere ein Percing ununterbrochen - Tag und Nacht. Er wirkt auch nur im erregierten Zustand. Im schlaffen Zustand ist er lediglich ein optischer Hingucker. Man spürt ihn in dieser Situation auch überhaupt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichelringe sind angekommen.

Ich hab einen 24 mm Ring mit Spermastopp 6 mm Kugel gekauft.

Einen Eichelring mit einem Ritz, also wo ein Stück Metall fehlt 23mm.

und einen Eichelring mit Kugeln

Zum Spermastopper:

Zum ersten macht dieser seinem Namen keine Ehre die 6mm Kugel ist dafür viel zu klein.

Ich war halt zu feige was richtiges zu bestellen:(

Obwohl ich vorher ausführlich Gummiringe aus dem Baumarkt getestet hatte finde ich den 24 mm Ring mit Spermastopp als zu klein.

Dennoch rustscht dieser ständig beim GV ab:(

Positiv zu sagen ist, daß der Effekt gigantisch ist und auch praktisch nicht schmerzhaft wie ich zunächst gedacht hatte.

Es wird wohl nicht mein letzter Ring dieser Art sein.

Die eichel wird sehr prall und wenn ich nicht vorsichtig bin sogar zu prall.

Zum Eichelring mit Ritz

MAch eigentlich wenig Sinn. Der Ecihelring ist zwar gut, aber der Ritz selber bringt nicht viel. Allerdings sitzt dieser sehr gut.

Der eichelring mit Kugeln ist mit 25 mm für mich einfach zu groß. Wobie ich sagen muss dass dieser wohl auch noch größer ausgefallen ist als 25 mm. Als Penisring ist er allerdings besser als die billigen Gummiringe und letztlich da länger haltbar auch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...