JeanPierre

Sie trägt Smartballs, und ich?

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wenn meine Freundin und ich in die Stadt gehen trägt sie ab und zu Smartballs, was uns beide sehr antörnt für später am Abend ;)

Ich würde auch gerne etwas tragen, aber mit meinem Plug fühle ich mich in der Stadt unwohl... Gibt es irgendein Toy, dass ich am Penis tragen könnte, um mich zu erregen?

Grüße

Jean Pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es ganz einfach mit einem vibrierenden Penisring!?

Sollte dann halt ein weiter sein, damits auf Dauer nciht zu eng wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte dann halt ein weiter sein, damits auf Dauer nciht zu eng wird ;)
Hose nicht vergessen... sollte auch nicht zu eng sein...sonst wirds umbequem ;-) Oder ein Penis-Ring Ultra7 RC Cockring tragen, ist ein Penisring mit Vibroei und Fernbedienung. Alternativ könntest du auch die Fernbedienung eines Vibroeis (statt Smartballs) bedienen. Bearbeitete von anneliese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt eines Plugs könntest du es auch mit Liebeskugeln im After probieren.

Gerade beim Laufen sind diese sehr erregend. Allerdings solltes du zuvor den After mittels Plugs etwas weiten damit es nicht zu scherzhaft wird.

Ein Eichelringevt mit kleine Gewichten darn kann auch eine Lösung sein, allerdings spürt man diese kaum.

Ich persönlich mag kleinere Plugs mit Vibration. Davor empfiehlt es sich jedoch eine Analspülung zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch sog. "Bareback-Slips". Kann man sich vorstellen wie eine Kombination aus Cockring und Slip. Ich selbst hab' die Dinger noch nicht ausprobiert. Angeblich sollen sie aber "orgasmuswirksam das beste Stück massieren". Bei Interesse kann ich dir gerne den Link per PM schicken.

Grüße

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre an dem Link interessiert.

Ich habe so einen ähnlichen String ist schon ganz anregend aber ich suche nach einem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du keinen Plug suchst: Den FunFactory Bootie solltest Du Dir mal anschauen.

Für die "kleine Stimulation zwischendurch", auch unterwegs, durchaus geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden