Zum Inhalt springen

Sie trägt Smartballs, und ich?


JeanPierre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn meine Freundin und ich in die Stadt gehen trägt sie ab und zu Smartballs, was uns beide sehr antörnt für später am Abend ;)

Ich würde auch gerne etwas tragen, aber mit meinem Plug fühle ich mich in der Stadt unwohl... Gibt es irgendein Toy, dass ich am Penis tragen könnte, um mich zu erregen?

Grüße

Jean Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dann halt ein weiter sein, damits auf Dauer nciht zu eng wird ;)
Hose nicht vergessen... sollte auch nicht zu eng sein...sonst wirds umbequem ;-) Oder ein Penis-Ring Ultra7 RC Cockring tragen, ist ein Penisring mit Vibroei und Fernbedienung. Alternativ könntest du auch die Fernbedienung eines Vibroeis (statt Smartballs) bedienen. Bearbeitet von anneliese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt eines Plugs könntest du es auch mit Liebeskugeln im After probieren.

Gerade beim Laufen sind diese sehr erregend. Allerdings solltes du zuvor den After mittels Plugs etwas weiten damit es nicht zu scherzhaft wird.

Ein Eichelringevt mit kleine Gewichten darn kann auch eine Lösung sein, allerdings spürt man diese kaum.

Ich persönlich mag kleinere Plugs mit Vibration. Davor empfiehlt es sich jedoch eine Analspülung zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch sog. "Bareback-Slips". Kann man sich vorstellen wie eine Kombination aus Cockring und Slip. Ich selbst hab' die Dinger noch nicht ausprobiert. Angeblich sollen sie aber "orgasmuswirksam das beste Stück massieren". Bei Interesse kann ich dir gerne den Link per PM schicken.

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...