Wandelstern

Dinky Digger oder Delphin II

5 Beiträge in diesem Thema

Hi ich will mir jetzt bald meinen ersten Vibrator zulegen und stehe ziemlich ratlos da *zugeb*

Ich habe nicht sonderlich Ahnung worauf ich da besonders achten sollte nur persönlich sage ich mal laut darf er nicht sein. Ich brauch kein Mofa zwischen den Beinen.

Bisschen umgesehen hab ich mich ja schon und alleine von der Optik her finde ich die von Fun Factory süß. Also hab ich mir die Fun Factory Seite ein bisschen angesehen. Der Delphin II und der Dinky Digger haben es mir angetan :rolleyes:

Ist das für Anfänger geeignet und wenn ja welcher ist besser ich kann mich gerade echt nicht entscheiden <_<

Gibts da irgendwelche besonderen Unterschiede bezüglich Haltbarkeit, Vibration und Lautstärke? Der Testbericht über den Delphin hört sich ja ganz gut an, aber wie siehts mit dem Digger aus?

Ich würde den beim Analsex auch gerne gleichzeitig für vorne verwenden und kann mir vorstellen dass es beim Digger da Probleme mit dem Einführen geben könnte.

Hmm...

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt habe ich auch den Bericht vom Digger gefunden. Macht die Entscheidung aber nicht unbedingt leichter^^

Bearbeitete von Wandelstern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wandelstern.

Für Clitoral ist der Digger am besten geeignet.

Das Problem beim Dolphin ist, dass er eine ein wenig zu spitze Nase hat.

Für Anal können wir als Plug den Fanny Hill empfehlen.

Ansonsten ist für jede Lebenslage der Semi Realistic eine gute Wahl.

Falls Du ansonsten noch Infos bzw. Bezugsquellen brauchst, so schreib uns einfach per pm an :)

Wir wissen selbst allzugut, wie das beim ersten Vibikauf ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Mann kann dazu kaum etwas sagen. Allerdings haben die meisten Delfine die Eigneschaft, dass sich die kleine Spitze vibriert und damit den G-Punkt der Frau zusätzlich stimmuliert.

Diese waren und sind schließlich nicht umsonst so große Verkaufsschlager.

Aber was ich ales Mann definitiv sagen kann - die Abwechslung macht es. Wenn du Dir es leisten kannst dann kauf doch einfach beide.

Ich kenne einen Webshop mit teilweise 40% Rabatt und mehr sprich mich an per private MEssage da man hier keine Links psoten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab damals auch lange hin und her überlegt und konnte mich nicht entscheiden ... nach langem Hin und Her hab ich dann einfach einen (Semirealistic) bestellt, irgendwann muss man ja mal zu Potte kommen ... war die richtige Entscheidung!

:D

Von der Lautstärke her nehmen die sich Digger und Dolphin bestimmt nicht viel. Ich kenne beide zwar nicht, aber der Dolphin hätte mir auch eine etwas zu spitze Nase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden