Zum Inhalt springen

(Mineral)wasser in den After?


Neo2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde =)

Habe mal in einem AmateurVideo gesehen, das sich eine Dame eine 0,5l Flasche (gefüllt mit wahrscheinlich Mineralwasser) in den After eingeführt hat und dann mächtig geschüttelt. Danach hat Sie sofort wieder die Flasche rausgezogen und alles kam rausgesprudelt.

Nun wollt ich Euch mal Fragen, ob jemand Ahnung davon hat, ob das vllt nicht gefährlich ist oder sein könnte? Weil wenn man Mineralwasser schüttelt in der Flasche, "dehnt" sich doch die Luft dadrin aus ?!

Greetz

Neo2k3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo2k3!

Zumindest ist es nicht ratsam. Ich denke mal, das "Dehnen" an sich ist nicht das Problem. Schließlich ist es ja durchaus möglich, bei Einläufen bis zu 2 Liter Wasser aufzunehmen. Zu kaltes Wasser, Mineralwasser mit Kohlensäure oder Luft können allerdings recht erhebliche Krämpfe auslösen. Wenn du mehr wissen willst, hier zwei Adressen:

http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html

http://www.lustschmerz.de/LS/Klistiere_und...eufe.208.0.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal in einem AmateurVideo gesehen, das sich eine Dame eine 0,5l Flasche (gefüllt mit wahrscheinlich Mineralwasser) in den After eingeführt hat und dann mächtig geschüttelt.
Vielleicht traut sich ja jemand an den Selbstversuch und berichtet uns davon?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grunsätzlich sollte man nur laufwarmes Wasser einführen um Krämpfe zu vermeiden.

Außerdem sollte man diese langsam einfließen lassen ohne Druck.

Zuletzt rate ich keinem alles auszuprobieren was man in einem Video mal gesehen hat. Diese müssen ja immer extremer sein:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...