Neo2k3

(Mineral)wasser in den After?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Liebe Gemeinde =)

Habe mal in einem AmateurVideo gesehen, das sich eine Dame eine 0,5l Flasche (gefüllt mit wahrscheinlich Mineralwasser) in den After eingeführt hat und dann mächtig geschüttelt. Danach hat Sie sofort wieder die Flasche rausgezogen und alles kam rausgesprudelt.

Nun wollt ich Euch mal Fragen, ob jemand Ahnung davon hat, ob das vllt nicht gefährlich ist oder sein könnte? Weil wenn man Mineralwasser schüttelt in der Flasche, "dehnt" sich doch die Luft dadrin aus ?!

Greetz

Neo2k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo2k3!

Zumindest ist es nicht ratsam. Ich denke mal, das "Dehnen" an sich ist nicht das Problem. Schließlich ist es ja durchaus möglich, bei Einläufen bis zu 2 Liter Wasser aufzunehmen. Zu kaltes Wasser, Mineralwasser mit Kohlensäure oder Luft können allerdings recht erhebliche Krämpfe auslösen. Wenn du mehr wissen willst, hier zwei Adressen:

http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html

http://www.lustschmerz.de/LS/Klistiere_und...eufe.208.0.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaltes Wasser, Mineralwasser mit Kohlensäure oder Luft verursachen üble Krämpfe oder eine Erkältung - sind also nicht zu verabreichen.

Danke dir für die Links, kannte ich noch nicht und man(n) ist wieder ein wenig schlauer!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mal in einem AmateurVideo gesehen, das sich eine Dame eine 0,5l Flasche (gefüllt mit wahrscheinlich Mineralwasser) in den After eingeführt hat und dann mächtig geschüttelt.
Vielleicht traut sich ja jemand an den Selbstversuch und berichtet uns davon?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grunsätzlich sollte man nur laufwarmes Wasser einführen um Krämpfe zu vermeiden.

Außerdem sollte man diese langsam einfließen lassen ohne Druck.

Zuletzt rate ich keinem alles auszuprobieren was man in einem Video mal gesehen hat. Diese müssen ja immer extremer sein:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden