maxelust

semirealistic von FF

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

würde gern für meine Frau den Semirealistic von FF kaufen. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Toy gesammelt?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch mal die Suchfunktion, da wirst du jede Menge über den Semi finden... Denn den haben hier schon so einige ausprobiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Semi als erstes Toy, vor dem Digger gehabt und können nur sagen, dass Du mit dem absolut nichts falschmachen kannst !

Unserer Meinung nach der beste Vibi für vaginal.

Für Clitoral würden wir den Digger empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hab jetzt erstmal den Semi bestellt, hoffe Sie nimmt ihn guuuut an. Bei diesen Teilen gibt es ja auch riesen Preisunterschiede. Ich dachte der Semi kann beide "Angriffspunkte" der Frau stimullieren???? So wird er jedenfalls beschrieben.

Mit dem Digger ist wohl der Dinky Digger von FF gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit etwas Umstand kann man wohl auch vaginal und klitoral gleichzeitig stimulieren mit dem Semi, aber dann würde ich doch eher zwei Vibis empfehlen...

Mit Digger ist der Dinky Digger gemeint, da hast du Recht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden