Zum Inhalt springen

AQUAglide - Gleitgel


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hhhmm, hab ich da eine schlechte Charge erwischt? Mein Aquaglide würde ich nicht gerade als "geruchsneutral" bezeichnen. Es riecht schon etwas komisch. Nicht direkt unangenehm, aber auch nicht besonders gut. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen Gleitgels.
Jo, ist mir auch aufgefallen und ich hab mich richtig über die Testergebnisse gewundert. Es war eine kleiner Tube, 50ml und es roch ziemlich medizinisch und schmeckte auch genauso eklig :( Ablaufdatum war ok. Wär schade wenn da der Kauf ein Glückspiel wäre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde Aquaglide nicht so toll. Speziell mit dem Fleshlight kann ich nicht behaupten, mit dem Zeug zufrieden zu sein. Andere Mittelchen und u.a. auch die damals beigelgte Probepackung sind bedeutend(!) besser. Diesen Eindruck hatten übrigens auch schon andere Fleshlight-"Tester"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hola

Angeblich ist die Anal-Variante etwas "zäher", was dann auch heißen soll, dass es nicht so schnell verdunstet. Ich finde die AquaGlide Anal nicht sonderlich toll. Hat einen (mich) störenden Eigengeruch (nicht die Tube - das Gel), der auch sehr lange an den Fingern haften bleibt. Bessere Erfahrungen haben wir mit dem Condomi-Gleitgel gemacht, das es bei Rossmann in der 200ml-Tube gibt! Kein Geruch, gut verträglich und funktioniert hervorragend für alle möglichen Spielchen einschließlich Posex.

Gruß,

Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also vom Gleitgel condomi ürd ich die finger und auch alles andere weglassen.

die Zeitschrift Ökotest" hat aktuell Gleitgele auf ihre Inhaltsstoffe getestet und da hat condomi "mangelhaft" abgeschnitten, ebenso wie das Gleitgel "Aqua Glide". Ungenügend sind die Gleitgele von Biliy Boy und Blausiegel.

Sehr gut hingegen sind die Gleitgele "Durex play" oder auch auch das "BIO Gleitgel".

Letzteres ist Preis-Leistungs-Sieger.

In diesem Sinne, feuchte Grüße,

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeitschrift Ökotest" hat aktuell Gleitgele auf ihre Inhaltsstoffe getestet und da hat condomi "mangelhaft" abgeschnitten, ebenso wie das Gleitgel "Aqua Glide".

Ich hab jetzt den Artikel von Krustys-Link durchgelesen, fand aber nirgends einen Hinweis auf Aqua Glide. Hast du die Druckausgabe gelesen, Tommy, oder hast du nen Tip wo man nun was über die Ergebnisse von Aqua Glide finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht - ich würd mich nicht in die Apotheke stellen: "Haben Sie auch Gleitgeeeel?" ;-) Ist mir ein anonymer Onlineshop lieber ;-)

Das hab ich damals auch gemacht, wo ist das Problem? Außerdem kann man das auch völlig ohne sexuellen Hintergrund benutzen, z.B. als Frau wenn man nen Tampon nicht so reinbekommt....Aber auch sonst gab es da kein Problem, es hat doch wohl jeder Sex...und die Apotheker gucken auch nicht komisch oder so.. Hab mir mein letztes Gleitgel allerdings auch im Sexshop gekauft (bin aber auch persönlich da gewesen), einfach weil die Tuben da größer sind.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab mich ja auch nur aufs Gleitgel bezogen ;-) . Finds aber trotzdem nicht schlimm sowas in der Apotheke zu kaufen, die Pille hol ich mir doch schließlich auch in der Apotheke und die ist auch in erster Linie Verhütungsmittel, hat also ne Menge mit Sex zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...