Zum Inhalt springen

1. Sexspielzeug für meine Frau und mich


maxelust
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin Max und 45 Jahre jung und ganz neu hier.

Meine Frau und ich, wir sind bis her immer ohne Sexspielzeug ausgekommen. Nun möchte ich etwas Neues ausprobieren.

Ich möchte meiner Frau einen ersten Vibrator :P oder etwas ähnliches schenken. Und mir möchte ich natürlich auch ein schönes Spielzeug aussuchen. Leider kann ich mich nicht entschließen, was für Geräte ich kaufen soll. Hab mir einige Videos hier bei Lovetoytest angeschaut und in einigen Foren gelesen. Bei der großen Auswahl ist es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden. Ich hatte eigentlich an einen Fairy mini mini gedacht, da es bei deisem Gerät auch Zubehör für Männer gibt. Aber vorallem möchte ich einen "Teil" kaufen, was ihr so richtig gut tut und Spaß macht es zu benutzen.

Ich würde mich sehr freuen ein paar nützliche Ratschläge von Euch zu bekommen. Vielen Dank, LG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich an einen Fairy mini mini gedacht, da es bei deisem Gerät auch Zubehör für Männer gibt. Aber vorallem möchte ich einen "Teil" kaufen, was ihr so richtig gut tut und Spaß macht es zu benutzen.
Den Fairy kenne ich leider nicht ... aus den verschiedenen Berichten hier scheinen aber die Sachen von FunFactory sehr gut anzukommen (auch aufgrund der Optik) und ansonsten sind die Sachen von Nobra sehr, sehr gut ! Gruß Hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...