Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Ich sag auch mal "Hallo" - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Ich sag auch mal "Hallo"

#1 Mitglied ist offline   apfelküchlein

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 14 September 2008 - 11:57

Da ich jetzt schon eine ganze Weile angemeldet bin, möchte ich wenigstens mal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen.

Ich bin auf der Suche nach Infos zu verschiedenen Toys hierher gekommen und sehr angetan von den vielen Berichten und anderen Themen ...
wink.gif
Aus diesem Grund bin ich hauptsächlich am Lesen und (noch) nicht am posten.

Viele Grüße
vom Apfelküchlein
0

#2 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 15 September 2008 - 06:38

Dann wünsch ich dir mal weiter viel Spaß beim Infos suchen, und vllt liest man dann ja auch bald deine ersten Erfahrungsberichte smile.gif

Schön, dass du dich mal gemeldet hast wink.gif
0

#3 Mitglied ist offline   Cinderella

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:Norddeutschland
  • Interessen:Bälle bis Mitternacht besuchen und Stiefmütter ärgern!

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 03:02

Auch von mir herzlich Willkommen und lass doch auch mal das eine oder andere von Dir lesen...
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten