Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
uwi

Jelly Vibrator gar nicht so schlecht

2 Beiträge in diesem Thema

Also, ich muss sagen, dass der Jelly Vibrator (trotz seiner Länge von ca 20 und Durchmesser von 5,5 cm) gar nicht so schlecht ist. Meine Partnerin und ich haben aus Spaß einmal damit gespielt. War überrascht, dass das Teil in sie so einfach hineinglitt (nach langsamer Gewöhnung). Insgesamt war diese Aktion eine superscharfe Erfahrung und wir haben sogar schon eine DP damit ausprobiert. Und nun soll noch jemand sagen, dass 18 Jährige Frauen nicht experimentierfreudig sind. Wer hat ähnliche Erfahrungen genmacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist das für eine vibi?

Kannst Du n Link posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0