Zum Inhalt springen

Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen


Paulinchen
 Teilen

Besinnlich oder Beschaulich?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Möchtet ihr beim nächsten Treff gerne wieder einen Hersteller besuchen, oder lieber der Gemütlichkeit fröhnen?

    • Ich würde lieber wieder eine Besichtigung einplanen!
      6
    • Mir wäre ein gemütliches Treffen ohne "Freizeitstress" lieber!
      5


Empfohlene Beiträge

Also, auf Anregung von FSJ ;-) eröffne ich hiermit feierlich den neuen Thread zum nächsten Treffen!

Hier hab ich jetzt erstmal eine kleine Umfrage angehängt, welche Form des nächsten Treffens der Mehrheit denn lieber wäre.

Abstimmung zu Zeit und Ort machen wir dann wieder über doodle!

Mir persönlich wäre ein reines "Plaudertreffen" lieber, aber natürlich bin ich da wie (fast ;-) )immer flexibel!

LG, Paulinchen

Bearbeitet von Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt finde ich die angehende "Tradition" von Hersteller-Besuchen absolut weiterführenswert.

Dass wir beim letzten Treffen aufgrund der räumlichen Nähe gleich zwei Hersteller auf dem Terminplan hatten, dürfte ja eher die Ausnahme bleiben. Und bei einem Besuch von vllt. 2-3h Dauer bleibt uns noch genug Zeit für eine Shop-Tour und gemütliche Plauderrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...

Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...
Eigentlich hatte ich auch gedacht, daß jeder, der abgestimmt hat, etwas dazu schreibt... :huh: muß ja nur ein Satz sein!
Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?
Tut euch keinen Zwang an! Mir ist das im Moment zu stressig, dann hat man nämlcu hinterher drei doodle Abstimmungen :blink: , aber abstimmern tu ich gerne! LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe Dir recht Paulinchen, jeder der abstimmt sollte auch min. 1 Zeile dazu schreiben.

Also ich würde ein beschauliches Treffen im Wilden Süden begrüßen.

Dann hätte ich endlich mal die Möglichkeit Euch kennenzulernen.

Ich bin beruflich gut eingespannt und habe keine große Lust dann am WE nochmals

ein paar hundert km 'abzuradeln' ...

LG Pronto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...