Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Paulinchen

Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen

Besinnlich oder Beschaulich?   11 Stimmen

  1. 1. Möchtet ihr beim nächsten Treff gerne wieder einen Hersteller besuchen, oder lieber der Gemütlichkeit fröhnen?

    • Ich würde lieber wieder eine Besichtigung einplanen!
      6
    • Mir wäre ein gemütliches Treffen ohne "Freizeitstress" lieber!
      5

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

8 Beiträge in diesem Thema

Also, auf Anregung von FSJ ;-) eröffne ich hiermit feierlich den neuen Thread zum nächsten Treffen!

Hier hab ich jetzt erstmal eine kleine Umfrage angehängt, welche Form des nächsten Treffens der Mehrheit denn lieber wäre.

Abstimmung zu Zeit und Ort machen wir dann wieder über doodle!

Mir persönlich wäre ein reines "Plaudertreffen" lieber, aber natürlich bin ich da wie (fast ;-) )immer flexibel!

LG, Paulinchen

Bearbeitete von Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, dass man immer zu Entscheidungen gezwungen wird ..... :) Also mir ist es auch ziemlich wumpe, wenn wir keine Hersteller besichtigen, dann besichtigen wir sowieso sexshops, ergo Jacke wie Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt finde ich die angehende "Tradition" von Hersteller-Besuchen absolut weiterführenswert.

Dass wir beim letzten Treffen aufgrund der räumlichen Nähe gleich zwei Hersteller auf dem Terminplan hatten, dürfte ja eher die Ausnahme bleiben. Und bei einem Besuch von vllt. 2-3h Dauer bleibt uns noch genug Zeit für eine Shop-Tour und gemütliche Plauderrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...

Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?

Bearbeitete von endless_fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...
Eigentlich hatte ich auch gedacht, daß jeder, der abgestimmt hat, etwas dazu schreibt... :huh: muß ja nur ein Satz sein!
Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?
Tut euch keinen Zwang an! Mir ist das im Moment zu stressig, dann hat man nämlcu hinterher drei doodle Abstimmungen :blink: , aber abstimmern tu ich gerne! LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe Dir recht Paulinchen, jeder der abstimmt sollte auch min. 1 Zeile dazu schreiben.

Also ich würde ein beschauliches Treffen im Wilden Süden begrüßen.

Dann hätte ich endlich mal die Möglichkeit Euch kennenzulernen.

Ich bin beruflich gut eingespannt und habe keine große Lust dann am WE nochmals

ein paar hundert km 'abzuradeln' ...

LG Pronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0