Zum Inhalt springen

Tens geräte Fragen ,


Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich denke schon, dass dieses TENS-Gerät für Estim geeignet ist. Der Mystim Tension Lover arbeitet ja schließlich auch mit asymetrischen Biphasen-Rechtecksimpulsen. Hier nochmal zum Vergleich die technischen Daten des Mystim Tension Lovers:

  • asymmetrischer Biphasen-Rechteckimpuls
  • Intensität: 0 - 80 mA
  • Frequenzbereich: 1 - 160 Hz
  • Impulsbreite: 50 - 260 µs

Schöne Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den Link zu dem Gerät mal reinstellen , oder ist das verlinken zu ebay mittlerweile verboten ?

Wenn da mal jemand drüber guckt . Will ja meinen meinen schönen Freund Straff stehen haben und nich quälen.

greets jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

na, der Thread ist ja nun schon etwas älter aber ich schreib trotzdem nochmal was dazu.

Das von Dir abgebildete Gerät ist ein PrimoTENS. Ob Links zu eBay jetzt erlaubt sind oder nicht - suchen kann ja wohl jeder selbst ;)

Die technischen Daten lesen sich sehr ähnlich dem TensionLover, wobei der Primo teilweise noch etwas mehr kann. Darum gehe ich davon aus, dass dieses Gerät ebenfalls geeignet ist. Sieht man sich das Design und die Daten an, könnte man sogar vermuten, dass es sich bei beiden um den selben Hersteller handelt.

Ich habe es mir am Wochenende auf jeden Fall mal in der Bucht ersteigert (neu für 44 Euro statt der regulären 79 *freu) und werds in ner stillen Stunde mal ausprobieren.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...