Zum Inhalt springen

Toynamen


Empfohlene Beiträge

Was mich jetzt mal brennend interessiert - gebt ihr euren Toy eigentlich Spitznamen? Ich finde es - sofern man nur eine überschauliche Menge an Toys hat - irgendwie 'niedlich' :?: :!: wenn ich denen Spitznamen gebe. Es klingt meiner Meinung nach auch wesentlich besser, wenn ich gefragt werde "Schatz, hast Du heute mal wieder Lust auf Mr. Red?" im Gegensatz zu "Schatz, heute mal wieder Lust auf den Vibrator?"

Was meint ihr dazu? Haben eure Toys oder vllt auch nur die Lieblingstoys Spitznamen? Oder zückt ihr einfach das Toy und kommt ohne viel Worte zur Sache? Und wenn ihr in der 'Öffentlichkeit' mal drüber redet, nur um den Partner heiß zu machen, wie nennt ihr die Toys dann? *neugierig auf Antwort warte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bezeichnen unter uns die Vibratoren in der Regel als "Vibies", "Zauberstäbe" oder "Wabbelstäbe (weil sie so umherwabbeln ;-) )" Aber wie Du schon sagst - surrt er meistens ohne Worte los :lol: oder aber "Gibst Du mir mal bitte das Maulwürfchen?" FunFactory hat sich wirklich netten Namen ausgedacht... Bei Freunden bezeichnen wir diese mir den offiziellen Bezeichnungen Vibratoren und Dildos. Die billigen, obszönen Namen wie "Black Hammer", "Großer Lust-Bomber" etc. aus vielen Katalogen sind eher peinlich und abtörnend. Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also wir haben eigentlich immer unsre eigenen Namen für unsre Spielzeuge! Unser Hot-Flash ist "Das rote Ding", die Vibieier sind einfach nur "die Kleinen", den Analvibi "Deiner" bzw. "Meiner", und nur solche lustigen Sachen. Aber ich muss PowerSwitch recht geben! Die Namen von Fun Factory sind wirklich süß! Da brauchen wir uns nix mehr ausdenken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...