Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Hat jemand schon etwas von SinFive?

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bei unserem Forentreffen waren wir ja auch Gäste der Firma SinFive (Juliane danke für den leckeren Kuchen) und haben dort die Modelle einmal in der Hand gehabt. Die Power war schon absolut beeindruckend und mindestens ebenso wie bei FF, wenn nicht mehr.

Besonders der insogno hat es mir angetan, ich wüsste gerne, ob man die Lilien wirklich so real spürt und ob sie Einfluss haben.

Auch der vuali, der akmeo und der ilo interessieren mich brennend. Aber der Wunsch bleibt wohl noch länger bestehend, weil die Kasse nichts hergibt.

Aber vielleicht kann ja der eine oder andere berichten, wie die Vibis bei Euch angekommen sind, damit ich eine Entscheidungshilfe bekomme, welche Vibi zuerst her muss.

Die Aussage, das bei der Produktion kaum Müll anfällt, wohingegen Silikontoys als Sondermüll gelten, war für mich ebenso ausschlaggebend. Und wenn die Resonanz hier positiv ist, wäre so ein Vibi für mich absolut erstrebenswert.

Also, hat jemand schon Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuu,

also ich war bezüglich des insignos auch skeptisch. Als wir das Produkt entwickelt haben, konnte ich mir nicht vorstellen, dass man die zarten Lilien spüren soll. Erfahrungen mit Noppenkondomen hab mir gezeigt, dass ich persönlich jemand bin, der diese nicht spürt.

Beim insigno merke ich allerdings jede erhabene Lilie - fühlt sich interessant an und macht auch zu zweit ganz viel Spaß :rolleyes:

Liebe Grüße

Juliane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bunteknete

klar, hab ich das gelesen, aber so die eine oder andere User Meinung würde mich auch interessieren.

@ Juliane

ich bin ja von der Optik her schon überzeugt, da kommt das Girlie in der Frau durch, jetzt will ich natürlich persönlich testen, aber wie oben schon gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mittlerweile schon Besitzer vom Modell "Vuali"?

Form, Farben und Design sind schon mal überzeugend :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt von Sinfive die Zitruspresse, a.k.a. "Vuali", zugelegt. Bevor ich mich mit einem ausführlichen Bericht zurückmelde, wollte ich mal fragen, was ihr von der angeblichen Wasserdichtigkeit haltet? Der soll ja voll unterwassertauglich sein, hat das mal jemand ausprobiert? Ich möchte ungern in so einer indiskreten Lage tot in der Badewanne aufgefunden werden. ;-)

Mein erster Eindruck ist übrigens eher, naja, ganz ok, muss man aber nicht unbedingt haben. Von den ganzen tollen Bildern und den vielen Schwärmereien hatte ich mir jetzt mehr erhofft, was die Vibration, aber vor allem die Verarbeitung, angeht. Mal gucken ob die Zitruspresse mich noch umstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Vuali mittlerweile auch, wir sind zufrieden.

Die Oberfläche ist wirklich sehr angenehm, wenn auch teils kleine Grate auf der Oberfläche erkennbar sind.

Ist eigentlich eher ein optisches Manko. Die Vibration ist gut, könnte evtl. einen Tick leiser sein.

Die Aufmachung insgesamt ist schon sehr schick und hochwertig und wenn man sich beim Kauf umschaut,

findet man die Sinfives schon ziemlich preiswert.

Insgesamt kann man schon eine Kaufempfehlung aussprechen, vor allem da man die Garantie auf 4/5 Jahre verlängern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0