Zum Inhalt springen

Herz voller Erotik


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin durch Zufall über ein Spiel für Paare gestolpert:

Herz voller Erotik

Pärchenspiel. Rote, stabile Herzschachtel mit 100 Papierröllchen, auf denen erotische Herausforderungen stehen, die von IHR bzw. IHM gemeistert werden müssen. Inklusive Pinzette, um die Röllchen aus der Schachtel zu ziehen. Schachtel-Ø ca. 15 cm.

Von dieser Reihe gibt es wohl noch ein "Herz voller Romantik" und ein "Herz voller Kamasutra".

Die ist bestimmt ganz witzig die dahintersteckt, aber ich habe nirgens etwas über den Inhalt gefunden und bevor ich das Teil kaufe wollte ich mal fagen ob nicht einer von Euch so ein Herz schon mal gekauft und ausprobiert hat?

Bearbeitet von MR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Buchhändler mit dem großen A bietet drei Spiele an, alle um 15.

HERZ VOLLER ROMANTIK

Herz voller Kamasutra

HERZ VOLLER EROTIK

Ich finde den Preis für wirklich einen Pappkarton mit zettelchen etwas übertrieben teuer, aber nagut man zahlt den inhalt. Fändes es schon interessant mal die sachen dort zu lesen, allerdings für den preis finde ich es etwas zu teuer um es sich nur mal anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...