Zum Inhalt springen

Stimulation der Prostata


Gast paul79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da der Prostata Stumlator nicht lieferbar war, bin ich auf einen MyStim Buttplug S ausgewichen und ich muss sagen, ich bin leider enttäuscht. Ich weiß nicht ob die 9 cm zu kurz sind, aber so richtig fetzen tut das nicht. Der Buttplug ist sehr gut verarbeitet, da kann man wirklich nicht meckern, aber die Wirkung ist gleich null. Man merkt zwar das etwas an der Prostata pulsiert und aus dem Smartstim Forum weiß ich auch, dass man erst nach ca. 30 Minuten "ausläuft" aber trotz das ich ein recht Starkes TENS habe merkt man eben nicht viel.

Ich frage mich nun nach der Ursache, ob daran liegt, dass der obere Teil der Elektrode eine zu kleine Auflagefläche hat ...

In diversen Keuschheitsforen habe ich immer wieder gelesen, dass die Prostata mittels dem oben abgebildeten E-Stim Dildo stimuliert wird, mal gucken ob ich den mal probiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Diese Elektrode ist ein Eigenbau aber kein Nachbau.Entstanden ist die Form aus einem anderen Grund.Die ersten Elektroden die ich selber gebaut habe waren recht einfach.Sie bestanden aus dem Aluminiumkörper und einem Anschlußkabel.Der Durchmesser ging bei 20mm los und reicht bis 40mm die Länge beträgt 60 bis 90mm.In erster Linie waren die Elektroden für die Anwendung als Anal und Vaginalelektrode bei den Damen gedacht.Bis heute erfüllen sie ihren Zweck hervorragend.Sie lassen sich gut einführen, sind nicht zu schwer und rutschen kaum raus.Nach Gebrauch sind sie leicht zureinigen und ganz wichtig sie sind preiswert. Später habe ich die Elektrode mit einem Griff versehen.Damit ist man in der Lage die Elektrode in der Vagina/Anus in eine bestimmte Richtung zuschieben.Das kann sehr interessant werden für die Benutzerin. Als kleiner Nebeneffekt für uns Männer kann man die Elektrode zur Reizung der Prostata einsetzen.Mit dem Griff kann man die Elektrode in die richtige Position bringen und es kann losgehen. Wer Intresse hat und mehr wissen will über meine Eigenbauelektroden kann sich gern bei mir melden.Wenn es hier erlaubt ist ein kurzer Hinweis die Elektroden kann man bei mir für einen moderaten Preis bekommen. post-6797-1221221626_thumb.jpg
Wie verbindet man denn Edelstahl mit dem Kupferdraht? Löten hält ja nicht auf Edelstahl... MFG SkiRitchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Leute,

alles Tens Dinger haben mich nicht zufrieden gestellt. Also habe ich mein eigenes gebastelt, und ich muss sagen, dass es mich so sehr in Fahrt bringt und abgehen lassen kann, dass erlebt man(n) nicht beim besten Sex.

Was macht es?

- Direkte Stimulation der Prostata und des "Wichsmuskels" (?) ---> Der Muskel, der das Sperma befördert, den Penis bewegt, den Urin stoppt usw.

- Automatische Bewegung des Penis

- die beste Stimulation :-)

Aufbau:

Der Dilator wird in den Penis eingeführt, bis er nicht mehr weiter zu schieben ist (Eingang zur Blase). Dann muss man ihn an der Eichel oder am Penis befestigen, sodass mann die Hände für anderes frei hat, bspw. mit Klebeband oderso. eine Elektrode befestigt man in der Region zwischen den Hoden und dem Anus.

Jetzt sollte man dafür sorgen, dass der Penis schön steif bleibt. Das geht am besten, wenn die Eichel auch dauerhaft stimuliert wird. Ich habe da einen Vibrator gefunden, den man ähnlich dem Cockiring- Vibrator an den Penis bzw. die Eichel dran hängt, ohne(!) den Penis zusammen zu schnüren, wie der Cockring.

Man kann auch statt der Elektrode auf der Haut eine in den Anus einführen, macht aber auch wieder alles kompliziert und es werden auch andere Nerven, wie die der Beine gereizt, die dann auch loszappeln wollen und das nervt.

Das Ergebnis ist denkbar ungluablich gut. Wenn man den Tens- Apparat auf den kurzen Stromstößen eingestellt hat, zappelt der Penis auf und ab, als spannt man den Muskel an. Das kann man dann schneller stellen und irgendwann bleibt er eben in Maximalstellung stehen. Die Penetration ist wirklich echt gut, vorallem wenn man die Anzahl der Stromstöße pro Sekunde und die Energie aufs maximum dreht, was allerdings anfangs echt überwindung kostet. Die kleinen Schmerzen die das verursacht muss man dann mit dem vibrator an der Eichel kompensieren.

Das Wichtigste am Aufbau ist der selbstgebaute Dilator. Er besteht aus einem stromdurchlässigen Gummirohr, Durchmesser ca.4mm. Dadurch ist ein stromführender Draht gezogen. Das ist der, an den man sonst eine Elektrode steckt. aus dem Gummirohr schaut das Metallstück, dass normalerweise direkt in einer Klebeelektrode stecken würde ca.5mm raus. Das ist das Teil, was dann in direkter Berührung zur Prostata geht. Hier ist es besonders wichtig, dass es keine scharfen Kanten etc. gibt. Ddadurch, dass der Schlauch aus Gummi und dementsprechen biegsam ist, lässt er sich super bis zur Prostata schieben. Der Schlauch ist nun genau so lang wie meine Harnröhre, könnte also bei Euch länger oder kürzer sein. Ich muss nochmal betonen, wie wichtig es ist, dass hier keine scharfen Kanten oder Ecke dran sind. Wenn man den Dilator sonst reinsteckt, tut es nach dem Weichen der Geilheit spätestens einen Tag lang weh, und beim Pinkeln brennt das beste Stück wie Feuer. Ich habe vor langer Zeit mal den Fehler gemacht, und den Dilator zu unsanft reingesteckt. Das Resultat war viel Blut, aber die Heilung war schnell, also keine Angst.

Leider kann man dieses Gerät so nirgends finden. Deswegen: Der Eigenbau lohnt sich, und spätestens wenn ich mal ab und zu alleine bin, wird er aus der Schublade genommen, und bringt viel Spaßt mit. :-)

2jdx7ig4hnd.jpg

w7281bp7r39.jpg

Bearbeitet von fuck0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...