Zum Inhalt springen

Dildo/Vib zum Stoßen


chellenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Schatz mag sehr gerne von mir mit dem FF Stubby von mir verwöhnt werden. Richtig heiß wird sie wenn ich sie mit dem Vib stark (zumind. nach meinem Empfinden) stoße - also rein/rauß.

Wir benutzen den Vib als Vib eigentlich fast gar nicht sondern hauptsächlich als Dildo.

Welche Dildos/Vibratoren eignen sich denn nach eurer Erfahrung für das oben erwähnte Spiel noch so?

Wonach muss ich so fragen um ihre "Lieblings"form raus zu bekommen, bzw. was sind so "Hauptunterscheidungsmerkmale" für Dildos/Vibs (also jetzt von der Form her Unterscheidungsmerkmale). Ich finde die sehen alle so unterschiedlich aus ;)

Bearbeitet von chellenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chellenger,

wenn sie den Stubby mag, wird ihr auch der Semirealistic von FF gefallen. Da der Stubby ja auch für den hinteren Eingang geeignet ist, könnten die beiden zusammen für ein richtiges Feuer sorgen.

Die Unterschiede zwischen Dildo und Vibe liegen nur in der Zusatzfunktion des Vibe und der Wasserfestigkeit des Dildos. Die vielen Formen sollen einfach die vielen unterschiedlichen Geschmäcker bedienen oder die Sammelleidenschaft schüren (FF ist das bei mir gelungen ;-))

Geh doch mit deiner Freundin einfach mal auf die FF-Seite und frage sie nach Formen und Farben, die sie besonders ansprechen.

Ich hab mir gerade noch den "King Rocky" von Joydivision zugelegt, der punktet mit einem großen Noppenteil an der Rückseite (Achtung, es gibt sehr irritierende Bilder von dem, wo er gänzlich von der Kaufversion abweicht). Die Noppen könnten deiner Freundin auch sehr gut gefallen, wenn sie es gern etwas "härter" mag.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Cheyenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...