Zum Inhalt springen

verstellbare Spreizstange


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich finde verstellbare Spreizstangen interessant. Damit kann man ja die Beinstellung

seiner Partnerin je nach gewünschter Stellung dosieren und dann fängt der Spaß

für beide so richtig an, ich stelle mir da so einige interessante Spielmöglichkeiten vor.

Aber das wäre ein anderer Thread ;-)

Und da meine Liebe mal bei einem Fernsehfilm (wo ein Lehrer eine

Strassenbekanntschaft mit so einer Stange fixiert und verwöhnt) nebenbei bemerkte,

dass sie das interessant fände, räume ich der Beschaffung einer solchen Stange

mittlerweile höhere Priorität ein.

Wichtig finde ich jedenfalls, dass die Fußmannschetten fest an der Stange montiert sind.

Es gibt ja solche Stangen mit Ösen im Angebot (kann man ja auch selbst basteln) aber

wenn man die Fußmannschetten mit Karabinern einhakt, dann sind die Beine ein

Stück weit beweglich. Und das erotische finde ich liegt in der Fixierung...

Oder kennt jemand käufliche Fussmannschetten, die sich fix bei solchen Ösen einklinken lassen?

Es gibt einige Stangenangebote im Netz, die aber schon ein gutes Stück Geld kosten. Zu viel um

es mal eben so zu bestellen. Ich habe mal Bilder eingefügt, von den Modellen, die

meinen Vorstellungen am nächsten sind.

Merkwürdigerweise habe ich in entsprechenden 'realen' Shops so ein Ding noch nie im Angebot

gesehen, so dass ich keine Gelegenheit zur näheren Inspizierung sehe.

post-13829-1219347498_thumb.jpg

post-13829-1219347506_thumb.jpg

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit solchen Stangen gemacht und kann mir

davon berichten? Wie ausgereift ist der Verstellmechanismus?

Hält der was aus, oder leiert das am Ende gleich bei der ersten Session

so aus, dass man keinen Spaß mehr hat? Reicht eine Spreizweite von 50-90cm aus?

Bin für jeden Tip dankbar,

Gruss vom Rubberbond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rubberbond,

ich habe mir folgende Stange bei *Werbung* gekauft:

*Shoplink- sieht aber so aus wie auf dem ersten Bild im oberen Beitrag*

Die Spannweite der Stange ist mehr als Ausreichend 70-120cm, obwohl meine liebe Subbie sehr lange Beine hat. Der Verschluss macht nun schon sehr lange mit und es sieht nicht so aus, als ob dieser irgendwann versagen wird. Und falls doch geht es zurück an den Händler ;-) Die Manschetten sind ebenfalls okay.

Ich habe es nicht bereut, hatte ich doch vorher nur eine Stange mit Ösen und wesentlich kürzer ;-)

Viele Grüße

Domsequent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...