Zum Inhalt springen

Fleshlight Vortex


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir ja grade beim Thema sind.

Ich hab mitlerweile auch mal wieder eine neue Fleshlight von einem deutschen Shop bestellt und auch bekommen (Lia19 Lotus).

Sie war in der original Schachtel und scheint auch original verschweißt gewesen zu sein. In dem kleinen Zettel, der immer dabei liegt, stand etwas von einem Photo, dass bei jeder Girl dabei sein sollte... War nur keins dabei; es war kein Transportsicherungsröhrchen in der Fleshlight. Will jetzt nicht behaupten, dass ich eine gebrauchte bekommen hätte, denn Sie war noch etwas gepudert und in der mir bekannten Folie verschweißt (ist nicht meine erste Fleshlight). Trotzdem fand ich es etwas komisch.

Den Members Club auf der Fleshlight Girl Homepage kann man laut Support dort auch nur beitreten, wenn man eine Fleshlight Girl direkt über deren Onlineseite bestellt... was auch irgendwie schon etwas doof ist...

Kann jemand bestätigen, dass seine in Deutschland gekauft Fleshlight Girl ohne Bild und ohne Transportsicherungsröhrchen kam (Lotusinsert)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Lia 19, die ich allerdings in den USA bestellt habe, war auch kein "Transportsicherungsröhrchen" dabei - ich denke, da kannst Du unbesorgt sein - wird schon ein neues insert sein. :) Das Photo mit den Zugangsdaten war aber dabei. Dann viel Spaß mit der Lia....

Bearbeitet von Philipp2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Fleshlight kam zusammengesetzt und in einer Plastikfolie eingeschweisst an. Genau so befand sie sich im Lieferkarton. huh.gifMeine war auch etwas gepudert, oder bestaubt oder so. Bild war auch keins dabei von der Dame, aber n bisschen Gleitgel. Muss ich jetzt also Angst vor Geschlechtskrankheiten haben, falls meine Lotus-Pussy schon mal benutzt worden ist?! laugh.gif

Sag mal, Richi, wie findest du das Gefühl?? Du hast ja immerhin Vergleiche! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nurŽn paar mal benutzt wurde, musst Du Dir keien Sorgen machen....immerhin war sie ja wieder eingeschweißt :P

Aber Spaß beiseite: Wie findest Du die Lotus denn? Ich benutze die zur Zeit fast nur noch und muss echt sagen: super realistisch. Die STU fand ich da gestern schon fast zu heftig, weil ich ne Zeit lang halt nur die Lotus benutzt hatte. Hast du noch andere inserts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonder-Wave hatte ich sehr lange nun, kam irgendwie nicht dazu was anderes zu kaufen. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich schon sehr lange mit meiner Partnerin zusammen bin und das bevorzuge smile.gif

Nichts desto trotz: Das Gefühl ist definitiv nicht so intensiv wie eine Wonderwave. Es ist aber auch nicht schlechter. Es kommt irgendwie dem Echten wirklich schon etwas gleich. Will jetzt nicht sagen es ist dasselbe, aber mir gefällt es schon.

Stoße ich da komplett rein, spüre ich den ersten oder eher zweiten der hinteren Ringe. Das ist verglichen mit dem vorherigen Gefühl etwas was den gewissen "Oho"-Effekt gibt. Wirklich ähnlich geht es mir beim richtigen Sex. Es ist die ganze Zeit sehr angenehm, aber wenn ich dann komplett reinstoßen kann (bestimme größtenteils nicht ich) , ist das auch nochmal eine wunderbare Steigerung.

Konnte noch nicht sehr oft testen, aber ich würde sagen, verschiedene Techniken bringen die Lotus erst voll zur Geltung. Also nicht nur stupides hoch und runter.

Da die Wonderwave nun ausgedient hat und ich noch eine Alternative möchte, werde ich evtl eine SR oder STU zusätzlich besorgen. Denke eine STU aber noch nicht sicher.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch andere inserts?
Nö. :mellow: Hatte ja oben geschrieben, dass ich ne Wonderwave bestellt hatte, aber ne Lotus bekommen hab, und darüber doch ganz froh bin. :rolleyes: Ich finde das Gefühl auch sehr realistisch. Lasse aber den Deckel unten immer auf, sonst ist es zu anstrengend. Frage mich immer, wo bei den Frauen das Loch ist wo die ganze Luft entweicht... :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte noch nicht sehr oft testen, aber ich würde sagen, verschiedene Techniken bringen die Lotus erst voll zur Geltung. Also nicht nur stupides hoch und runter.

Da die Wonderwave nun ausgedient hat und ich noch eine Alternative möchte, werde ich evtl eine SR oder STU zusätzlich besorgen. Denke eine STU aber noch nicht sicher.

Stimmt, verschiedene Techniken bringen bei der Lotus echt ne Menge - finde immer noch was neues! :rolleyes:

Wenn Du wonder wave schon kennst und ne Lotus hast, würde ich Dir zur STU raten - die ist definitiv ganz anders als die beiden anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja oben geschrieben, dass ich ne Wonderwave bestellt hatte, aber ne Lotus bekommen hab, und darüber doch ganz froh bin. :rolleyes: Ich finde das Gefühl auch sehr realistisch. Lasse aber den Deckel unten immer auf, sonst ist es zu anstrengend. Frage mich immer, wo bei den Frauen das Loch ist wo die ganze Luft entweicht... :lol:

:P hehe...

Mit Deckel ganz zu habe ich auch nur einmal probiert - mit ausreichend Gleitgel ganz nett, muss ich sagen, sonst hab ich den immer etwas aufgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Seit 2 Wochen habe ich jetzt auch die Raven Riley mit Lotus-Struktur und sie auch schon ein paar mal getestet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Bisher hatte ich die Standard Butt-Version und die Supertight Superribbed mit Vagina-Öffnung. Sehr schön bei der Raven Riley gefällt mir der Eingang, sehr realistisch. Auch das Gefühl selbst bei der Benutzung kommt mir sehr realistisch vor, unglaublich schön. Das Gleitgel bleibt besser in der Struktur hängen, bei beiden anderen Fleshlight-Versionen musste ich sehr oft nachschmieren, bei der Lotus kaum noch. Die Reizung vor allem der Vorhaut ist nicht so stark wie bei der Supertight Superribbed, es kommt nicht so schnell zu einer Überreizung, v.a. nach dem Orgasmus nicht. Negativ finde ich, dass die letzten Kammern erst sehr spät beginnen. Ich kann die erste dieser Kammern gerade noch so bei tiefen Stößen erspüren, was sich unglaublich toll anfühlt, aber diese Struktur sollte zumindest für kleinere Penisse früher anfangen.

Das Gehäuse der Fleshlight Girls finde ich qualitativ etwas schlechter als früher, vor allem den unteren Deckel. Allerdings hat der Deckel jetzt Öffnungen, um das Klappern zu verhindern. Noch besser wäre allerdings eine Membran.

Die Reinigung finde ich etwas schwierig, da man mit einem Tuch sehr schwer hineinkommt. Als weiteres Modell wäre vielleicht noch die Vortex-Struktur für mich interessant, aber für die nächste Zeit bin ich mit der Lotus sehr zufrieden.

Bearbeitet von Novo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab seit 4 Wochen die Vortex (Pussy, ice) und bin begeistert!! Egal ob am Anfang oder Ende des Inserts, das Feeling ist intesiv und bringt mich doch sehr flott zum Orgasmus, kann es jedem nur empfehlen! Hab auch ne Standard Butt-Version, aber die Vortex ist um Klassen besser und wird jetzt regelmäßig benutzt :D

Bearbeitet von Mezzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So erster Testbericht zu meinem ersten Fleshlight dem Fleshlight Vortex, liest sich komisch grins, ist halt ein Sextoy, ist ja nix schlimmes dran :=):

Gleitgelnutzung: finde man braucht je nach dem mehr oder weniger!! Aber teilweise finde ich doch recht viel!

Das mitgelieferte ist schon halb leer! Es hebt schon eine Weile, aber da ich heute morgen wieder 2 Stunden mit dem Fleshlight beschäftigt war, trocknet der Penis und das Fleshlight doch recht schnell finde ich.

Ausserdem habe ich den Eindruck das die Gleitgele alle sehr klebrig sind grins. Selbst das mitgelieferte.

7 von 10 Punkten.

Gefühl: Vom ersten Fühleindruck: sehr sehr gut :-) Da ich keinen echten Vegleich bis jetzt hatte, wie sich eine echte Scheide anfühlt und ich nicht weiß ob andere Fleshlight Inserts an echten Vaginalverkehr besser heranreichen als das Vortex gehe ich hier mal sehr gute 8 von 10 Punkten.

Aber wenn man die Augen zumacht ist das schon auch nochmal nicht schlecht! Könnte man denken: ja so ist das in echt. Wie gesagt nur Vermutungen!

Ich kann jetzt nicht genau sagen wie weit ich wirklich vorgekommen bin mit meinen 12 cm, aber laut Querschnitt auf der Fleshlight Homepage müsste es eigentlich Kammer 2 gewesen sein.

Noch wär es schön wenn das sehr schweinische rosa des Inserts mehr die Hautfarbe der Girls Serieh hätte!

Stört aber nicht total!

Der Geruch des Inserts mag ich nicht! Deswegen versuche ich es jetzt mit Kirschgleitgel das riecht sehr gut!!

Struktur: Ob ich dieser Wirbel Struktur wahrgenommen habe? Mhh keine Ahnung! Weiß nicht weil ich beschnitten bin und ich immer meine das meine Eichel nicht ganz so gefühlslebend ist, kann ich das nicht sicher sagen. Klar hat man was gemerkt ob das die Wellen waren gute Frage :-) Zumindest habe ich sie nicht direkt erspührt.

Struktur Eindruck mal 6 von 10 Punkten.

Benutzt habe ich das Fleshlight einmal mit ganz geschlossenen hinteren Deckel und einmal mit leicht geöffneten. Frage mich ob das überhaupt gut ist den Deckel zu öffnen, nicht dass das ganze Ejakulat später in der Gegen herum fliegt grins :-) Reinflutschen war übrigens auch mit geschlossenem Deckel sehr einfach!

Orgasmus: Vom Orgasmus her muss ich sagen war der stärker als normal. Ich habe jetzt mal 2x durchgepumpt einmal mit geschlossenen und leicht offenen hinteren Deckel. Beide male war der Orgasmus so stark, aber eigentlich schon fast leicht schmerzhaft. Vielleicht probiere ich das nächte mal leichtes pumpen oder gar keins.

Orgasmus: 7 1/2 von 10 Punkten.

Kann übrigens nicht bestätigen bei mir, wie ich in anderen Foren gelesen habe, das manche User es geschafft haben 3x hintereinander das Fleshlight Vortex zu benutzen um eiinen Orgasmus zu bekommen!

Einmal geht, aber dannach ist man so gereizt? das ich es nur normal wie immer mit der Hand geschafft habe kurz darauf nochmal einen Orgasmus herbeizuführer! Mit dem Fleshlight? Keine Chance.

Auch waren es bei mir, wie auch ein User berichtete: keine drei kleinen Orgasmen hintereinander, sondern wie immer einer.

Reinigen: 9 von 10 Punkten. Geht eigentlich einfach, nur trocknet es innen nicht so schnell wie aussen und ich bin mir nie sicher ob das ganze Ejakulat weg ist. Man kommt auch nicht überall mit dem Finger heran. Ausserdem stört mich trotz des sauberen Abwischens, dass das Scheidehäutchen rechts irgendwie auf einmal nicht mehr so dehnbar ist wie vor erst Benutzung und der Inneneingang der Scheidenhäutchen etwas zusammenklebt, sowie die ganze Oberseite etwas klebrig wird.

Zum Handbetrieb im Vergleich zum Fleshlight kann ich sagen: Hand ist was anderes und das Fleshlight ist wieder was ganz anderes! Würde aber nach dem Fleshlight keine Hand mehr nehmen smile.gif Das fühlt sich doch echter an das Fleshlight!

Hand 5 von 10 Punkten Fleshlight 10 von 10 Punkten!

Fitnessfaktor: uiff: ich war noch nie so fertig und durchgeschwitzt wie mit dem Fleshlight! Musste mich erstmal Duschen grins. Also ich fand jetzt nicht von der Anstrengung her, aber wohl ist der Körper insgesamt besser durchblutet! Also ich denke da Fleshlight ist auch sehr gesund :-====)))

Langzeitwirkung: also muss sagen habe mit dem Fleshlight auch lange durchgehalten!! Habe alles auf 2 Stunden herausgezogen, was viel Spaß gemacht hat!!! Man bekommt zum Glück nicht sofort einen Orgamus mit dem Vortex, aber man muss auch hier und da aufpassen smile.gif

10 von 10 Punkten!

Also alles in allem ein echt sehr guter erster Eindruck! Und gebe gesamt mal 8 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bekommt man eigentlich so Fleshlights und Insert in großer Auswahl z.b. auch bei örtlichen Beate Uhse Shops? Oder gibts die Fleshlights nur Online?

Ich bin aktuell immer noch am Versuch den Orgasmus mit dem Vortex zu optimieren.

Habe schon paar Sachen probiert, aber so gut anfühlen die mit der Hand habe ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Im Fleshlight direkt ist es bis jetzt ob mit offenen oder zugedrehten hinteren Deckel immer sehr intensiv stark, das man kaum mehr pumpen kann während dem.

Habe auch schon mal getestet ohne punpen komplett, also ganz ruhig ohne bewegen des Fleshlights, da ging es und war nicht so stark, aber da leider auch nicht so angenehm wie mit der Hand.

Ich nehme einfach an das mit der Hand meine Eichel fast nicht bis gar nicht stimuliert wird und im Fleshlight wird die halt stimuliert, was das Gefühl des Orgasmus verstärkt.

Mal sehen ob ich noch auf das komme wo ich will: also einen starken Orgasmus der aber angenehm ist, oder vielleicht auch ein paar kleine Hintereinander, wie ein Fleshlight User mit dem Vortex hinbekommen hat.

Naja mal weitertesten :=)))

Bin nach wie vor sehr begeistert sonst und angetan vom dem Vortex Insert. Ich nehme an das Destroya ist interessant vom Insert, wo mich noch interessiert, soll sich ja aber wohl gar nicht realistisch wie eine Vagina anfühlen.

Und das Mini-Lotus Insert soll wohl ähnlich dem Vortex sein, aber wohl auch nicht sooo gut. Das würde mich mit dem Destroya nämlich auch noch interessieren, aber ich denke das Vortex ist schon sehr sehr gut dagegen :--))))) Hat wohl nicht umsonst so viele gute Kritiken bekommen :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...