Zum Inhalt springen

Leder Fesselset X-Style


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den folgenden Artikel gefunden der mir irgendwie zusagt, ich mich aber noch nicht so 100%ig entscheiden kannob ich ihn mir nun kaufen sollte oder lieber nicht.

Es handelt sich dabei um ein Fesselset von der Fa. Ledapol.

18-18-3.jpg

Es beinhaltet zwei Handsäckchen sowie zwei Fusssäckchen die mit einem Riemen verschlossen werden können.

Alles kann man dann mit Hilfe einer Kette fixieren.

Die Größe ist als Standardgröße S-L angegeben, was das bei Ledapol auch immer heißen mag.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Set gemacht und kann mir mal eine kleine Entscheidungshilfe geben?

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist wie immer massiv auf Schön getrimmt.

Hatten uns vor ein paar Monaten einiges von Ledapol bestellt. Fesselsets, Bodyharness, Augenmakse, Halsband & co.

Ergebnis.

Alles wurde zurückgegeben, da die Qualität und vorallem die Maße einfach nicht passten.

Alles war billigst verarbeitet.

Teilweise quoll der Kleber an den Seiten raus.

Halsband scheuerte, drückte etc.

Liebäugeln aufgrund unserer negativen Erfahrungen seitdem mit Vorsicht auf das Peitschenhandel-Set Rex bzw. King.

Die Ledapol-Fesseln. die uns gefallen würden, sind leider alle zwanghaft mit Schloss.

Ich kann Dir gerne einen ganzen Packen Bilder schicken, auf denen Du die Qualität gut sehen kannst.

Wir haben die Ledapol-Sachen ganz genau unter die Lupe genommen.

Wollten dazu dann auch nochmal einen ausführlicheren Bericht verfassen, aber sind bislang leider noch nicht dazugekommen.

Evtl. kann Admin Matze uns ja eine Möglichkeit geben die Bilder vernünftig online zu stellen.

Falls entsprechende Nachfrage besteht, machen wir auch gerne schnellstmöglich die Langfassung des Berichts als pdf samt Bildern fertig.

Einen kurzen Bericht hatten wir ja schon erstattet.

Bearbeitet von epyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung das diese Links jetzt mal nicht gelöscht werden... :)

Ich bestelle gut und gerne und vor allem ohne schlechtes Gewissen hier:

*Doch, denn das sind Shoplinks*

und natürlich wg. der Vielzahl der Auswahl, hier:

*Und nochmal Werbung*

Schaut doch da mal kurz... :) Evtl. ist dort etwas mehr Qualität dabei.. Ich bin dort eigentlich immer von der Qualität überrascht gewesen...

Bearbeitet von Cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...