Zum Inhalt springen

Ungewöhnliche Toys gesucht!


emanuelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wie einige von euch aus dem Treffen in Köln vielleicht noch wissen, bin ich inzwischen keine Studentin mehr, sondern unter die Großverdiener gegangen. :D Ich kann mir also mal was richtig tolles gönnen. "Leider" habe ich ja mit meinem tollen Sinnnflut-Vibrator schon seit Jahren ausgesorgt, was surrende Kunstpenisse angeht. Ich finde einfach nichts, was so viel besser wäre, dass es mich zu einer Neuanschaffung motiviert. Obwohl Sinnflut und ich sehr glücklich miteinander sind, nach 3 Jahren weicht unsere Verliebtheit doch langsam dem Alltag, und es wird Zeit für Abwechslung im Bett. Ich würde gerne mal was Neues ausprobieren, kann mich aber nicht dafür begeistern, bloß noch ein anderes phallisch geformtes Objekt aus Silikon in einer anderen Farbe und evtl. einem etwas besseren Motor zu kaufen. (Einige von euch haben ja riesige Sammlungen mit zig Vibratoren- könnt ihr euch wirklich für jeden neu begeistern? Macht eine kleine Veränderung von Form oder Material immer wieder etwas aus?)

Deswegen meine Frage an euch Fachleute hier, welches aussergewöhnliche Toy könnt ihr mir empfehlen? Habe vor allem ungewöhnlich geformte Vibratoren ins Auge gefasst, sowas wie z.B. den Delight von FF, den Cone, Tuyo von Big Teaze Toys oder den "Sattel" von FEINDLICHEFIRMA. Oder ein ungewöhnlich geformter Dildo? Ein aussergewöhnliches Material? Oder vielleicht was aus dem Soft-SM-Bereich, woran ich noch gar nicht gedacht hab? Klar kann ich mich auch selbst informieren, was es alles auf dem Markt gibt, aber mich würde vor allem interessieren, was ihr wirklich zum Kauf empfehlen würdet von den Sachen die ihr persönlich probiert habt. Würde mich über alle Erfahrungen und Ideen von euch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch meinerseits ! :D

Da ich ja nun lange nicht mehr aktiv im Forum unterwegs war aus persönlichen Gründen habe ich es gar nicht so richtig mitbekommen was hier los war... :)

So nun zum eigentlichen:

Weißt du denn ungefähr welche Richtung du nun einschlagen möchtest mit den Toys? Es ist schwer etwas zu empfehlen, wenn man nicht genau weiß in welche Richtung du gehen möchtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es soll etwas besonderes sein, darf auch etwas kosten und sollte natürlich Power haben??

Leg Dir eine Sybian oder VX1 zu! ;-)

Falls Du es doch lieber eine Nummer kleiner willst, kann ich Dir den "Sattel" sehr empfehlen, der ist schon megagenial.

Den Lelo "Iris" finde ich aber auch sehr gut!

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...