Zum Inhalt springen

Frage gerichtet an Ärtzte und Spezialisten zum "Sounding"


wideshooter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stark verbreitet sieht man das "Sounding" , beim Anblick und beim Nachdenken wird mir echt komisch und frage mich wie schmerzfrei sind die Jungs eigentlich und wie gesund ist das überhaupt, was könnte da alles passieren , haben die Mut zum Risiko oder was daran so geil, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das "Sounding" so hypergeil sein soll.

Ich hoffe von den Spezialisten hier die Antworten zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst du doch nicht ernst, oder? Also, ich als Ärztin kann dir den fachkundigen Rat geben: sich keine Nägel oder Würmer irgendwo reinzustecken ist auf jeden Fall gesünder! Echt jetzt! :o

Ansonsten steht es natürlich jedem frei das Verletzungsrisiko einzugehen wenn es ihm so viel Spaß macht. No risk no fun. Ich würde allerdings den Nagel oder... Wurm vorher wenigstens ausgiebig desinfizieren; denn wenn ich mir schon eine Verletzung der Harnröhre zuziehe, dann wenigstens eine die nur bestialisch wehtut, nicht eine, wo sich der ganze Schniedel entzündet und abfault. Meine Meinung.

Bearbeitet von emanuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier eine Irritation aus dem Wege räumen , ich habe es nicht vor solche perversen Praktiken durchzuführen, ich war nur mehr als geschockt, als ich solche Videos sah, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so was medizinisch vertretbar ist, ist aber eine Genugtuung, dass hier im Forum ein Arzt an Board ist.

Anmerkung an die Moderatoren , wenn möglich würde ich es begrüßen diesen thread zu schließen-danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...