Zum Inhalt springen

Nippel vergrößern easy toy


wideshooter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer findet es nicht auch geil wenn die Nippel größer werden und man richtig dran spielen kann, es gibt viele Geräte auf dem Markt, nur warum so viel Geld ausgeben, wenn es viel leichter und preiswerter geht.

Ihr glaub jetzt, das ist eine Lachnummer, was ich jetzt schreibe, doch ein Versuch wird den Beweis liefern.

In jedem Drogeriemarkt gibt es für die kleinen einen Nasenabsauger, ich nenne es mal so , ihr braucht da nur den Kopf rausnehmen also das Kunststoffteil und übrig bleibt die Pumpe, die setzt ihr auf den Nippel erst leicht anfeuchten und mit nur wenigen Pumpbewegungen saugt ihr dann den Nippel fest, und lasst das Teil einfach festgesaugt , wenn ihr das Teil abnehmt, werdet ihr das Ergebnis schon sehen und spüren-viel Spaß

Wem es interessiert werde ich mal Bilder posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...