Zum Inhalt springen

Sex auf der Treppe


Empfohlene Beiträge

Huhu! Da müssen dann wohl kissen her! Ich meine, es wär doch praktisch, wenn man sich einfach so in der Mitte treffen kann! Außerdem: Wo ein Wille ist, wird auch die Treppe weich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honey, woher weißt du, was Uwe für ne Treppe hat?! Hab ich da was überlesen oder steckt da mehr dahinter :lol: Aber so als Halbinvalide würde ich dann auch eher das Bett für den Sex vorziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sex sterben?? Ich möchte aber niemals diejenige sein, die ihren Mann zu Tode ***** :oops:
Honey, lach nicht, aber bei uns in einem Sexshop hatte schon mal einer einen Herzanfall gehabt und hat die Hufe gehoben! Tot, aber glücklich gestorben :lol: (ich weiß mit sowas macht man keine Witze) Ansonsten kann ich sagen, dass ich bin NICHT neugierig - ich will nur alles wissen :lol: Ach mich macht es einfach krank, wenn ich nicht weiß, was, wie, wo und warum so ist! Ist das eigentlich bei uns Frauen angeboren?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...