Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Esther

Sex auf der Treppe

28 Beiträge in diesem Thema

Hi Uwe! Soweit ich weiß, soll sex auf ner Treppe sehr anregend sein! Da könnte ja ICQ in deinem Fall richtig nützlich sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Esther!

Du kennst unsere Treppe nicht ... :evil: ! Hart und viele Biegungen :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Da müssen dann wohl kissen her! Ich meine, es wär doch praktisch, wenn man sich einfach so in der Mitte treffen kann! Außerdem: Wo ein Wille ist, wird auch die Treppe weich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber Sex auf einer Wendeltreppe gestaltet sich sicherlich schwierig....

Meine Frage: Hat hier schonmal jemand übers Internet (egal ob Chat, ICQ...) jemanden kennengelernt, CS gehabt und dann beschlossen, sich für echten Sex zu treffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treppen mit Biegungen steigern aber auch die Beweglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ab einem bestimmten Alter wird es gefährlich! Bandscheibenschäden, Gehirnerschütterungen, verrutschte Prothesen, verlorene Gebisse... Ich will gar nicht daran denken, was auf so einer Treppe passieren könnte.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honey, woher weißt du, was Uwe für ne Treppe hat?! Hab ich da was überlesen oder steckt da mehr dahinter :lol: Aber so als Halbinvalide würde ich dann auch eher das Bett für den Sex vorziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Halbinvaliden weiß ich nicht ob Sex oder Sport noch das richtige ist. Ich denke da nur an das Herz. Andererseits, beim Sex diese fast schon Deflationäre Welt verlassen. JA ICH WILL!!! :lol::D :!: :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Esther: Nana, jetzt aber mal keine Gerüchte hier in Umlauf bringen :wink:

Ich kenne Uwes Treppe wirklich nicht!

@ Obi: Beim Sex sterben?? Ich möchte aber niemals diejenige sein, die ihren Mann zu Tode ***** :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esther und Honey: wenn es für euch wichtig ist kann ich euch ja mal ein Foto unserer Treppe mailen :wink: (nur um allen weiteren Spekulationen vorzubeugen :idea: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was seid ihr Frauen neugierig! Ist halt eine Treppe..., nun, ich schau mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@honey: Wie wäre es denn dabei einen gleichzeitigen Abgang hin zu legen. Sich sozusgaden gegenseitig ins Grab ******.

Aber bitte im Bett, sonst kriegt der nächste der die Treppe hoch geht auch noch einen Herzanfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so sind wir "Weiber" nunmal ... Neugierig bis aufs Blut...

Aber ich warte lieber, bis ich Deine Treppe auf der Bild sehe, weil ihr einen spektakulären Sexunfall hattet :wink: (Ich hoffe natürlich, dass Euch sowas NIEMALS passieren wird!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Sex sterben?? Ich möchte aber niemals diejenige sein, die ihren Mann zu Tode ***** :oops:
Honey, lach nicht, aber bei uns in einem Sexshop hatte schon mal einer einen Herzanfall gehabt und hat die Hufe gehoben! Tot, aber glücklich gestorben :lol: (ich weiß mit sowas macht man keine Witze) Ansonsten kann ich sagen, dass ich bin NICHT neugierig - ich will nur alles wissen :lol: Ach mich macht es einfach krank, wenn ich nicht weiß, was, wie, wo und warum so ist! Ist das eigentlich bei uns Frauen angeboren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a geh ...

wir männleins sind ned weniger neugierig als ihr.

nur zumindest mir fallt immer ne ausrede ein, warum ich jetzt was wissen will *g*.

kurs tarnen und täuschen ist angesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Ach deswegen müsst ihr zum Bund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein zum Bund müssen wir um zu lernen wie man Sandsäcke richtig wirft und wie man einen Deich gegen einen (Über)flüssigen Feind hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Obi: Wer weiß, wozu man das mal gebrauchen kann??? :lol: @ Esther: Neugier ist bei Frauen genetisch bedingt, wir können da gar nichts zu! Ist doch auch ok, solange man nirgendwo herumschnüffelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0