Zum Inhalt springen

Mastrubationskissen


Zargus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon wer Sachen von diesem Kissen gehört?

Hug Pillow Masturbationskissen

Ein geniales Toy, das wirklich Spass macht:

Oberflächlich betrachtet wirkt es nur wie ein grosses aufblasbares Kissen,

und nicht wie ein Objekt der Befriedigung, das es wirklich in sich hat.

Es besitzt sieben Öffnungen an unterschiedlichen Stellen, in die Sie Masturbatoren

einführen können - auch mehrere gleichzeitig, je nachdem, wie Sie sich befriedigen

möchten.

Ein Masturbator aus Silikon gehört zum Lieferumfang.

Länge des Kissen = 120 cm

Bild:

g98910.jpg

Was denkt ihr, könnte das Teil was taugen oder eher nicht?

Shop gibt es auf Anfragen bzw. per PM als PM zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich als Frau mit diesem Kissen leider nichts anfangen kann, so finde ich es trotzdem sehr innovativ!

Es ist vielleicht für den Mann eine Alternative zu den -meist hässlichen/lächerlichen- Gummipuppen und scheint auch recht bequem zu sein.

Dass der mitgelieferte Masturbator aus Silikon ist, ist auch sehr positiv.

Also wenn ich ein Mann wär - ich glaube, ich würds kaufen! Zumal man bei dem Preis von 49 Euro auch nicht soviel falsch machen kann.

Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem kann der Mann da noch was für seine körperliche Fitness tun! :D

Statt sich jedes mal einen mit der Hand von der Palme zu wedeln kann er nun sportlich aktiv werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe antwort bekommen:

Frage:

Ich wollte mal nachfragen, ob man in dem Produkt:

Hug Pillow Masturbationskissen

auch Fleshlight-Inserts benutzten kann oder ob diese zu groß sind?

Antw.:

Wir haben die Fleshlights schon vor 5 Jahren aus dem Sortiment genommen, weil es ständig Ärger mit dem Hersteller gab - daher haben wir leider auch keine Inserts hier...

Die Inserts der Pussy Love - CyberSkin® Masturbatoren (Artikel 89487) passen aber - und die haben in etwa die gleiche Grösse.

Viele Grüße

Ihr SFDI-Team

*********** (Namen zenziere ich mal)

Oder hat es schon wer bestellt und weiß es genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi alle

ich habe mir das Toy zugelegt und möchte was drüber schreiben. Vorweg: sehr empfehlenswert :rolleyes:

Wie das Kissen aussieht, das seht ihr ja auf den Bildern. Man kann es in allen möglichen Stellungen und Positionen "rannehmen". Es ist sehr handlich und fühlt sich gut an. Scheint auch ziemlich strapazierfähig zusein.

Auf der Stirnseite gibt es eine Öffnung, die nicht durchgängig ist wie die andern ist. Sie ist etwas weiter und man kann ein FL-Insert gut reinversenken, geht etwas leichter, wenn es noch nicht aufgeblasen ist.

Das mitgelieferte Silkon-Insert ist allerdings überfüssig, es ist viel zu klein. Aber ich kann sehr gut darauf verzichten.

Ich schiebe oft in das eine Ende eines Kanals meinen Vibopipe und am andern Ende poppe ich rein. Das ist sehr angenehm. Mann könnte auch sonst einen Vibrator verwenden. Dann geht alles fast von alleine. Sich einfach drauflegen, Regler vom Viobropipe betätigen und geniessen......

Aber es ist auch ohne sehr gut, einfach zustossen....

Die Reinigung ist unproblematsich, einfach in die Dusche nehmen und die Öffnungen durchspühlen.

Ich würde bei allen Kriterien die Maximalnote geben.

Es grüsst der Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...