Hi alle
ich habe mir das Toy zugelegt und möchte was drüber schreiben. Vorweg: sehr empfehlenswert
Wie das Kissen aussieht, das seht ihr ja auf den Bildern. Man kann es in allen möglichen Stellungen und Positionen "rannehmen". Es ist sehr handlich und fühlt sich gut an. Scheint auch ziemlich strapazierfähig zusein.
Auf der Stirnseite gibt es eine Öffnung, die nicht durchgängig ist wie die andern ist. Sie ist etwas weiter und man kann ein FL-Insert gut reinversenken, geht etwas leichter, wenn es noch nicht aufgeblasen ist.
Das mitgelieferte Silkon-Insert ist allerdings überfüssig, es ist viel zu klein. Aber ich kann sehr gut darauf verzichten.
Ich schiebe oft in das eine Ende eines Kanals meinen Vibopipe und am andern Ende poppe ich rein. Das ist sehr angenehm. Mann könnte auch sonst einen Vibrator verwenden. Dann geht alles fast von alleine. Sich einfach drauflegen, Regler vom Viobropipe betätigen und geniessen......
Aber es ist auch ohne sehr gut, einfach zustossen....
Die Reinigung ist unproblematsich, einfach in die Dusche nehmen und die Öffnungen durchspühlen.
Ich würde bei allen Kriterien die Maximalnote geben.
Es grüsst der Toyman