Zum Inhalt springen

Masturbieren, nur wie?


Gast black
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern sind in der Hinsicht recht streng und schauen schon gelegentlich mal das ich die Hände auch auf der Decke habe und nicht darunter. Das passiert nur sehr selten, aber ist theoretisch immer möglich.
Na klar, die Eltern poltern mitten in der Nacht ins Zimmer, machen einfach das Licht an und schauen, ob die Hände nicht unter der Bettdecke sind---- aber sicher. <_< @Spacecowboy: Nach dieser Aussage glaub' ich nun auch endgültig, dass das Ganze ein Fake ist. Für mich klingt der Schreibstil für jemand sehr Junges schon die ganze Zeit viel zu "gestelzt", und die obige Aussage paßt in die heutige Zeit ganz sicher nicht rein. Zumal solch strenge Eltern auch sicher kontrollieren würden, auf was für Internetseiten ihr Kind surft - und diese Seite hier wäre dann hundertprozentig tabu <_< Bearbeitet von endless_fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint sie dann aufzugeilen, wenn andere ausführlich erklären, was Sache ist. Die Krönung ist dann, wenn sie sich unter einem anderen Nick selbst antworten. Alles schon erlebt. Besonders in speziellen Frauenforen wimmelt es davon. Und weil die Damen dann immer hilfsbereit antworten, werden diese Kerle noch mehr animiert...

Na, dann habt Ihr nen armen Kerl ja jetzt sehr glücklich gemacht. <_<

Ich mach hier mal dicht, die "Userin" kann mich ja eines besseren belehren... ansonsten wird der Thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...