Zum Inhalt springen

Vibrator für sie in Form eines Wassertropfens


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte meiner Frau eine Freude machen und Ihr einen neuen kleinen Freund schenken.

Eine sehr gute Freundin hat mir ein Modell empfohlen, sie weiß leider den Hersteller nicht:

In Form eines Wassertropfens

Sehr intensives Erlebnis

Preis um 30 EUR

Baue auf Eure Erfahrung !!! Sie hat den Vibi und ist hellauf davon begeistert.

Um welches Modell handelt es sich wohl, wurde es bereits hier getestet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt ja nun der Phantasie viel Spielraum. Mein Tip wäre der Layaspot von Fun Factory. Der sieht meiner Meinung nach einem Wassertropfen am ähnlichsten.

Wenn es der sein sollte, darüber gibt es hier im Forum schon zig Berichte und hier der Testbericht:

Testbericht Layaspot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mal zu bedenken geben, daß Frauen verschieden sind, und nicht jede das gleiche beim Spielen mit Toys empfindet.

So brauche ich zum Beispiel extrem starke Vibration und komme bei Fun Factory - Vibratoren so gut wie gar nicht, während andere Frauen die Fun Factory - Vibratoren teils schon zu stark finden...

Orientiere Dich beim neuen Vibrator für Deine Frau lieber an den Toys, die sie schon besitzt und gut findet - so kannst Du in etwa die Stärke und Art der Toys herausfinden, die ihr "was bringen".

Ist aber nur meine Meinung wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bin leider noch nicht weiter, Ihr Mann verrät nicht wo er ihn gekauft hat....

Was ist das denn für kein komischer Typ?? Finde ich echt albern...

Holland wird uns auch nicht weiterbringen, da gibt es ja so ziemlich dieselben Marken wie hier.

Wenn man wenigstens die Marke/den Hersteller wüßte, würde uns das sicher weiterhelfen, aber so glaube ich kaum, daß wir herausfinden werden, um welches Wundertoy es sich da handeln soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...