Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
storm35

FF Realistic zu klein - Alternativen?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Hab mit meiner Frau einen FF Realistic gekauft und sind von diesem Teil recht angetan.

Trotzdem möchte meine Frau jetzt einen längeren und vor allem dickeren Vibrator oder Dildo haben. Am liebsten solche die realistisch ausschaun.

Von FF habe ich aber nichts größeres gefunden.

Wer kann mir ein paar Tipps geben welche Dildos bzw. Vibratoren optimal wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja den Ultra Skin Cyber Cock sehr gut... Den gibt es in zwei Größen: 16 cm lang x 3,8 cm dick oder 20 cm x 5 cm. Mir persönlich ist der Größere ja zu groß, aber für euch könnte der von den Maßen her genau richtig sein. Und der sieht ziemlich echt aus und fühlt sich auch so an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und absolut ja, kann ich euch auch nur empfehlen, besonders, wenn es realistisch sein soll. ich finde, die fühlen sich wie echte Haut an, besonders wenn sie angewärmt sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar preiswertere Alternativen von einer armen Studentin: Der "Nature Skin Real Dong", der "Big Mr.Softee-Dildo" und der "Waver Bunny" sinde meine absoluten favoriten, wenn es um Größe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0