Zum Inhalt springen

Vagina Saugglocke oder Muschipumpe


Empfohlene Beiträge

:unsure: Also hier war mal ein Tread der auch fragte wer Erfahrung damit hat. Cinderella hat auf alte Beiträge verwiesen die ich mit der Suche jedoch nicht gefundne habe. Bin ein Newbie hier. Habe meine Kleine nach ein bischen Anstubsen dazu ermuntern können das wir das mal ausprobieren. ich hab das mal im Film gesehen und ,vermute, dass ich das ziemlich geil von der Optik finde. Würde das mit ein bischen Fesselspiel verbinden so dass Sie eigendlich passiv ist. Ich verspreche mir eine höhere Sensibilisierung und ein anderes ,touch, Gefühl für Sie und für mich. Man sagt das ,Sie, damit sehr intensive Orgasmen haben soll.. Hmm na ja.. wir werden sehen. Habe ein englischsprachiges Board gefunden auf dem jedoch meist nur Bilder getauscht werden - also dort treffen sich die Profis. Wenn ich die Bilder sehe und die comments glaube ich das man da auch viel falsch machen kann und wohl eine Menge von der Passform abhängt. Hat hier irgend jemand Erfahrung wie man sich an dieses Ding ran tastet? Ich befürchte Ich habe hier vermutlich nur eine Chance - wenn ich es vermassele wird Sie dem Ding keines Blickes mehr würdigen. - Also: was Sind die Do's and Don'ts - ich vermute das dieses Toy nicht mit ausführlicher Anleitung hier ankommt. Wäre über jeden Tipp und Vorsichts-Ratschlag dankbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...