Zum Inhalt springen

Lovetoys der Jahre 2006 und 2007


Nylon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heidiho!

Ich suche nach den "Lovetoys der Jahre 2006 und 2007" und kann diese Wertungen auf der Homepage einfach nicht finden - auch nicht über die Suche-Funktion - bin ich ein blindes Hendl? Ich möchte meiner Freundin einfach nicht "einen Testsieger", sondern den neuesten Testsieger kaufen. :P

2005 war's der VibroPinguin - der VibroTwist klingt auch super - mir gefallen bei den beiden die Messwerte, die Versorgung über 12V mit Netzteil (sowas ist immer super - die halbleeren Batterien sind nervig, und Akkus haben nicht soviel Leerlaufspannung) und die kugelgelagerten Motoren. ;-)

Gibt's evtl. noch bessere Vibbis als die zwei? Den Magic Wand gibt's mittlerweile ja auch schon mit Dildo-Aufsätzen etc., aber das Thema mit Frequenzumrichter, keiner stufenlosen Einstellbarkeit und 220V läßt mich zögern. :blink::huh:

(Super, daß ich das übrigens hier gelesen habe *Daumenzeig* - auf der Homepage hab ich diese Infos nicht gefunden - und ich glaube nicht, daß die für Europa den Wand umbauen, für die 100 Stück im Monat)

Da kann ich gleich hier die Frage nochmal stellen:

Kennt jemand einen Vibbi, der halbwegs die Features vom VibroPinguin hat und für die G-Punkt-Stimulation ist? Ein Super-Zauberstab quasi?

LG,

Nylon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gab es noch keine weiteren Toys des Jahres...

Wenn du allerdings ein Toy suchst, dass ähnlich dem Pinguin ist, aber für G-Punkt-Stimulation geeignet, kann ich dir nur den Twist empfehlen! Der vibriert stärker als der Pinguin, lässt sich wunderbar einführen und trifft zumindest bei mir perfekt auf den G-Punkt :D

Meiner Meinung nach ist der Twist der beste Vibrator von VibroStyle, und das mit Abstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke für die rasche Antwort! :D

OK, Deine Aussage bestätigt mich in meiner Einschätzung!

Meine Freundin ist etwas enger gebaut B) - wie weich ist der Vibrotwist? Wir hatten mal den "

Semirealistic G-Twist G2 candy blue" von FunFactory. Der war relativ fest und die Riffelung hat ihr weh getan :( was natürlich total unsexy und suboptimal ist. Durchmesser 4cm scheint aber bei beiden der selbe zu sein - daher bin ich noch etwas skeptisch. (auch wenn meine Freundin sich eher klitoral befriedigt - aber vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack, wenn's "paßt" :P)

Gut, also, wie weich ist der Vibrotwist? Ich bin drauf und dran, den zu bestellen!

Schönen Abend noch,

Nylon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Material ist relativ fest... Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selbst Probleme mit größeren Toys habe... Den Twist fand ich trotzdem sehr gut, weil er eben so spitz zuläuft und man damit gut dehnen kann... Außerdem musste ich ihn zumindest nicht komplett einführen um den G-Punkt zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooookaaaaayyyy! Das ist für mich auch eine wertvolle Aussage! Vor allem das mit "nicht ganz einführen"... meine Freundin hat auch mal geschafft, nur durch Stimulation von aussen mit einem Vibro-Ei auch den G-Punkt zu stimulieren - sie weiß bis heute nicht, wie sie das geschafft hat - aber sie hat außen stimuliert und ist von innen gekommen, und dann ein zweites Mal klitoral - uiuiui, das war geil damals B)

Aber ich glaube Deiner Aussage - die Form unterstützt sicher sehr beim Einführen - der G2-Vibbi war ja eher spitz ansteigend und dann das oarge Profil...

Supi! Dann werd ich mir das mal im Webshop näher anschauen! Danke für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte da dann auch nochmal nachhaken warum es kein Lovetoy des Jahres mehr gibt ... finde eine solche "Kaufhilfe" gar nicht so schlecht? <-- am besten fände ich eine jährliche Abstimmung hier im Forum mit verschiedenen Kategorien z.B. Dildo2008, Penisring2008, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten fände ich eine jährliche Abstimmung hier im Forum mit verschiedenen Kategorien z.B. Dildo2008, Penisring2008, ...
Hehehe, jo genau, einen Oscar-Verleihung quasi! (die komische Trophäe hat sowieso so eine eigenartige Form, die auch als Dildo geeignet wäre :lol: "Und hier: Der Oscar für den besten Penisring!...."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...