Dogbert

Funktion "Neue Beiträge" zickt im Zusammenspiel mit Anmeldung

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich nutze ja ganz gerne die Funktion "Neue Beiträge" ganz oben in der Zeile zwischen "Einstellungen" und "Assistent". Seit neustem lässt sich die Funktion nur noch nutzen, wenn man als User auch angemeldet ist. Soweit ok.

Allerdings schmeißt mich die Boardsoftware regelmäßig raus und ich muss mich neu anmelden. Das läuft dann ungefähr so, dass ich die Seite noch offen habe und oben erneut auf "Neue Beiträge" klicke. Als erstes kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht angemeldet sei mit den Feldern Username und Passwort. Also geb ich die hier ein, es kommt die Seite "Du bist angemeldet und wirst weitergeleitet", darauf bin ich auf der Übersichtsseite mit den ganzen Unterforen. Hier kann ich jetzt ja schon sehen, dass es neue Beiträge gibt anhand der letzten Spalte "Letzter Beitrag". Klicke ich daraufhin das zweite Mal auf "Neue Beiträge" lande ich wieder auf der Seite mit der Fehlermeldung, ich solle mich gefälligst erstmal anmelden :rolleyes::blink:

Hier stimmt also irgendwas nicht, denn ich bin ja in dem Moment angemeldet. Ja, ich habe Cookies aktiviert und zugelassen, es ist natürlich auch noch die selbe IP-Adresse. Und als ich hier gerade dann entnervt das Unterforum aufgerufen hab und auf "New Topic" geklickt habe, kam auch ganz brav das Textfeld zum Beitrag schreiben.

Bitte guckt nochmal nach, was da mit der "Neue Beiträge"-Funktion im Argen liegt. Früher ging es anstandslos, seit dem Update hab ich ständig Zicken damit wie oben beschrieben.

Schonmal Danke! im Voraus! :)

Edit: Browser ist Opera 9.51 und das Posten hier läuft.

Bearbeitete von Dogbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... Bei mir funktioniert das Ganze astrein... <_<

Werde das Problem aber (wieder mal ;-) ) an Matze weitergeben, der kann dir sicher helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich kann den Fehler mit meinem Firefox auch nicht reproduzieren.

Probiere bitte einmal, Deine Cookies und den Cache zu leeren.

Ggf. hilft der Link ganz unten rechts "Alle Beiträge als gelesen markieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf DIE Lösung bin ich auch mal gespannt.

Habe in diesem Forum hier zwar keine Probleme (arbeite auch nur über "Neue Beiträge"), aber in einem anderen Forum läuft's ähnlich wie beschrieben. Habe aber auch bisher keine Lösung gefunden.

(so, das hat allen jetzt unheimlich geholfen :D )

Bearbeitete von Apple Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden