Zum Inhalt springen

Bericht: Mr. Bubble


Juujun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, dank Dogberta habe ich nun noch einmal einen Silikon Dildo ausprobiert. Ich finde es nicht einfach Silikonplugs zu finden in der richtigen Form und Größe. Vor allem verschwinden die wenigen guten Hersteller in der breiten Masse und sind im Web kaum sichtbar.

Ich kann Dir auch (100 % reines) Silikon empfehlen. Es gibt z.B. Plugs / Dildos mit glatter/glänzender Oberfläche von Tantus oder welche mit matter/samtiger Oberfläche von Funfactory. - Sind nicht ganz billig, halten aber ewig (lassen sich sogar abkochen), riechen nicht und sind gesundheitlich 100% unbedenklich. :-) Bilder: http://images.google.de/images?q=tantus%20...sa=N&tab=wi http://www.funfactory.de/produkte.php?pmen...p;produktid=258
Doch dank der Links bin ich auf Mr. Bubble aus Flensburg, Germany gestoßen. Positiv, das Silkon selbst ist angenehm, sowohl im Geruch, als auch das Gefühl. Der Dildo kommt in einer angenehmen Karton Verpackung die allein schon hochwertiger aussieht als die sonst üblichen Blisterverpackungen. Geschmacksache ist die Form. Dies ist ein Dildo zum Spielen, der bleibt von allein nicht drin. Dank des Fingerlochs am Ende des Dildos (im Bild nun leider nicht zu sehen), ergeben sich gute Spielmöglichkeiten, allein, zu zweit oder auch in Verbindung mit anderen Toys. Geschmacksache ist auch der Geruch danach, das Silikon nimmt den Geruch doch deutlich auf, auch mit Kondom. Für geruchsempfindliche Menschen sei ein Glas oder Metalldildo empfohlen. Oder eben wie Dogberta sagte, den Dildo danach abkochen. Als alter Hausfrauen Trick: ein kleines Säckchen Kaffee (Bohnen) in den Karton legen. Negativ: Im Foto sehr gut zu sehen die Gussnaht. Die ist deutlich zu spüren. Tip: Wer geschickt ist, kann diese Naht mit einem Nassrasierer, bzw Rasiermesser o.ä. vorsichtig (entgraten) entfernen. Fazit für mich, Preis - Leistung stimmt, und das Toy ist sein Geld sicherlich Wert. Gruß, Juujun

post-9542-1216036348_thumb.jpg

Bearbeitet von Juujun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...