Zum Inhalt springen

Aufpumpbarer Dildo


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein liebes Frauchen ist etwas zierlicher gebaut und auch etwas eng. Beispielsweise passen maximal 2 Finger in ihre Scheide. Freunde erzählen, dass bei ihren Frauen gemütlich 3 reinpassen. Gerne wollte ich mal auf-G-Punkt-Entdeckungstour gehen, kam aber nicht richtig ran... Also überraschte ich mein Mauserl mal mit einem aufblasbaren Dildo. Zugegebener maßen: Eine Augenweide ist er nicht. Ein schwarzer Dildo mit einem Pumpballon mit Luftablassschraube. Sie führte ihn selbst ein, ich pumpte ihn Stück für Stück immer weiter auf. sie befriedigte sich mit einem normalen Vibrator am Kitzler und kam auch 2x hinterienander. Nach einer halben Stunde ließ ich die Luft ab und holte den schlimmen finger raus. Ich war baff!!! Nie im Leben hätt ich geglaubt, wie viel Platz in der Liebesgrotte ist!!! Mit vergnügen ging ich auf Höhlenforschung und genoß die scharfen Aussichten!!!

Wenn uns wal danach ist, wiederholen wir das Spielchen.

Tipp für die Frau: Es tut wirklich nicht weh! Zum dehnen gaaaanz, gaaanz langsam pumpen, Du bestimmt das Thempo. Nebenbei mit einem Vibrator verwöhnen und ruhig mehrmals kommen. Du wirst das Volumen sogar genießen und Dein Mann wird verrückt.

+++ Weg mit den Vorurteilen und einen Aufpumpdildo zulegen +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist es nicht eher so, dass manchmal weniger mehr ist? Ich war immer der Meinung, dass es möglichst eng sein sollte, damit es so richtig Spaß macht! Deshalb kaufen wir uns auch nie überdimensionierte Dildos, denn die können ja auch mächtig weh tun, und das wil ja niemand.

Ja, ich weiß, Du hast geschrieben, dass die aufpumpbaren nicht weh tun, aber ich meinte jetzt ja auch nur "nicht-aufpumpbare"...

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Der aufblasbarer Vibrator "Black Balloon" von oben hat uns auch mal bei einer Videoproduktion begleitet.

Zu sehen in der Septembergalerie von Paulina: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery.../gallery-3.html

Bildchen: http://www.lovetoytest-gallery.net/img/pre...ulina-01-p3.jpg

Er war im Grunde der einzige, der je was taugte - von allen, die ich je gesehen hab!!!

Er verformt sich nicht schief und krumm, sondern bildet eine große, schöne Kugel.

Soll zwar für den PoPo sein - aber lässt sich auch hervorragend vaginal anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...