Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Silikon Buddy oder Cyberskin BlueWave Masturbator?


Empfohlene Beiträge

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den neu vorgestellten Spielzeugen für Männer gesammelt ?

Die Tests hören sich ja geradezu hochlobend für Silikon Buddy, Cyberskin BlueWave Masturbator, Flower Power Masturbation Sleeve und Orchidee Masturbator an...

Der VibroPipe, der auch empfohlen wird, war für mich z.B. schonmal nichts und auch mit der Standard-Fleshlight war ich nicht glücklich...

Bearbeitet von Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab ihn heute erst bekommen :( Bestell so weit es geht nie wieder über GLS...

Da ich aber total gespannt war musste er dann auch sogleich getestet werden.

Die Verpackung sieht aus wie die von vielen Lovetoys. Große Versprechungen, das Produkt und eine hübsche Frau waren daurauf gedruckt. Alles auf Englisch.

Der Inhalt der Verpackung war Simpel. Der Flower Power Masturbation Sleeve in einer Plastiktüte und eine Probe Gleitgel (Wasserbasis), eine Gebrauchsanleitung war nicht vorhanden.

Das Gleitgel habe ich nicht probiert da ich das Toyfluid von FunFactory besitze.

Zum Toy selbst:

Es ist Silikontypisch sehr weich, riecht ein wenig aber keineswegs unangenehm. Ist auch nur zu riechen wenn man die Nase direkt drann hält. Die Oberfläche ist leicht fettig, diese ging aber nach dem ersten Waschen ab. Jetzt ist die Oberfläche recht trocken und klebrig.

Das Aussehen ist recht nett, mal was anderes. Ca 12cm lang und 5cm im Durchmesser.

Jetzt der eigentliche Test:

Mit einer Portion Gleitgel flutsche der Penis auch recht gut rein. Das Feeling ist recht schlecht zu beschreiben fühlt sich aber sehr angenehm an. Die Geräuschkulisse ist wider erwarten ziemlich niedrig. Hatte schlimmeres erwartet.

Die Reizung des Penis ist angenehm intensiv sodass ich schon nach ~2-3min gekommen bin. Mit "normaler" Handarbeit lieg ich sonst so bei >5-6min.

Die Reinigung stellte zu Anfang ein Problem da, einfach Wasser reinlaufen lassen reicht nicht aus. Ich musste den Flower Power Masturbation Sleeve schon umkrempeln um in vernünftig sauber machen zu können. Dies ging nach ein wenig fummeln auch recht ordentlich. Mit Gleitgel kann so ein Ding ganz schön rutschig sein ;-)

Zum reinigen reicht einfach unter fließendes Wasser halten. Das trocknen hab ich mit einem weichen Handtuch gemacht.

Er musste dann heute insg. 4mal herhalten ;-)

Alles in allem würde ich sagen das ich eine Kaufempfehlung geben kann.

Also, Daumen hoch für die Entwicklung dieses Produkts.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...