tichelbert

Erfahrungen mit Silikon Buddy oder Cyberskin BlueWave Masturbator?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den neu vorgestellten Spielzeugen für Männer gesammelt ?

Die Tests hören sich ja geradezu hochlobend für Silikon Buddy, Cyberskin BlueWave Masturbator, Flower Power Masturbation Sleeve und Orchidee Masturbator an...

Der VibroPipe, der auch empfohlen wird, war für mich z.B. schonmal nichts und auch mit der Standard-Fleshlight war ich nicht glücklich...

Bearbeitete von Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn heute erst bekommen :( Bestell so weit es geht nie wieder über GLS...

Da ich aber total gespannt war musste er dann auch sogleich getestet werden.

Die Verpackung sieht aus wie die von vielen Lovetoys. Große Versprechungen, das Produkt und eine hübsche Frau waren daurauf gedruckt. Alles auf Englisch.

Der Inhalt der Verpackung war Simpel. Der Flower Power Masturbation Sleeve in einer Plastiktüte und eine Probe Gleitgel (Wasserbasis), eine Gebrauchsanleitung war nicht vorhanden.

Das Gleitgel habe ich nicht probiert da ich das Toyfluid von FunFactory besitze.

Zum Toy selbst:

Es ist Silikontypisch sehr weich, riecht ein wenig aber keineswegs unangenehm. Ist auch nur zu riechen wenn man die Nase direkt drann hält. Die Oberfläche ist leicht fettig, diese ging aber nach dem ersten Waschen ab. Jetzt ist die Oberfläche recht trocken und klebrig.

Das Aussehen ist recht nett, mal was anderes. Ca 12cm lang und 5cm im Durchmesser.

Jetzt der eigentliche Test:

Mit einer Portion Gleitgel flutsche der Penis auch recht gut rein. Das Feeling ist recht schlecht zu beschreiben fühlt sich aber sehr angenehm an. Die Geräuschkulisse ist wider erwarten ziemlich niedrig. Hatte schlimmeres erwartet.

Die Reizung des Penis ist angenehm intensiv sodass ich schon nach ~2-3min gekommen bin. Mit "normaler" Handarbeit lieg ich sonst so bei >5-6min.

Die Reinigung stellte zu Anfang ein Problem da, einfach Wasser reinlaufen lassen reicht nicht aus. Ich musste den Flower Power Masturbation Sleeve schon umkrempeln um in vernünftig sauber machen zu können. Dies ging nach ein wenig fummeln auch recht ordentlich. Mit Gleitgel kann so ein Ding ganz schön rutschig sein ;-)

Zum reinigen reicht einfach unter fließendes Wasser halten. Das trocknen hab ich mit einem weichen Handtuch gemacht.

Er musste dann heute insg. 4mal herhalten ;-)

Alles in allem würde ich sagen das ich eine Kaufempfehlung geben kann.

Also, Daumen hoch für die Entwicklung dieses Produkts.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für deinen Bericht! Werde dann wohl bedenkenlos bestellen können.

VIelen Dank nochmal und noch nen schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute meinen Silikon Buddy bekommen und Ihn auch direkt ausprobiert.Ich muß sagen ech toll das Ding.Reizt den Penis sehr Intesiv an der Eichel.

Kann aus meinem Empfinden eine Kaufempfelung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, das war auch mein Favorit ;-) Gott sei dank habe ich noch gewartet mit der Bestellung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden