Zum Inhalt springen

Sklavin und Zofe


Empfohlene Beiträge

Ok, ich versuch es mal.

Eine Zofe ist nur für Dienste im Haus zuständig.

Eine Sklavin ist für Dienste aller Art, sei es sexuell oder oder zur Erfüllung masochistischer Praktiken, auch außerhalb von Haus und Hof, für ihren Herren/ Herrin zuständig. Wie der Begriff Sklave schon sagt, der Sklave gibt alle seine Rechte ab. Dafür gibt es ja auch z.B. Sklavenverträge oder klare Absprachen.

Dann gibt es noch den Begriff Sub. Bedeutet, eine Person die sich für eine Zeit (z.B: Session), einem Herren unterordnet, ansonsten aber ein eigenständiges Leben hat.

So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuch es mal. Eine Zofe ist nur für Dienste im Haus zuständig. Eine Sklavin ist für Dienste aller Art, sei es sexuell oder oder zur Erfüllung masochistischer Praktiken, auch außerhalb von Haus und Hof, für ihren Herren/ Herrin zuständig. Wie der Begriff Sklave schon sagt, der Sklave gibt alle seine Rechte ab. Dafür gibt es ja auch z.B. Sklavenverträge oder klare Absprachen. Dann gibt es noch den Begriff Sub. Bedeutet, eine Person die sich für eine Zeit (z.B: Session), einem Herren unterordnet, ansonsten aber ein eigenständiges Leben hat. So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders.
Danke für die Interessant info hatte mir schon etwas weiter geholfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Antwort ist aber falsch.

Sub gibt lediglich an, daß sich derjenige unterordnet. Dabei wird nichts darüber ausgesagt, ob es nur für sexuelle Handlungen oder für das gesamte LEben ist.

die Zofe ist in der Tat ein alter Begriff für Hausbedienstete, aber im sexuellen Sinne ist diese mit einer Sklavin gleichgestellt.

Meist verwendet man den Begriff Zofe für eine Sklavin mit Dienstmädchenuniform häufig in Lack oder Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...