Krolli99

Sklavin und Zofe

6 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend

wo liegt der unterscheid zwischen Sklavin und Zofe

Bearbeitete von Krolli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuch es mal.

Eine Zofe ist nur für Dienste im Haus zuständig.

Eine Sklavin ist für Dienste aller Art, sei es sexuell oder oder zur Erfüllung masochistischer Praktiken, auch außerhalb von Haus und Hof, für ihren Herren/ Herrin zuständig. Wie der Begriff Sklave schon sagt, der Sklave gibt alle seine Rechte ab. Dafür gibt es ja auch z.B. Sklavenverträge oder klare Absprachen.

Dann gibt es noch den Begriff Sub. Bedeutet, eine Person die sich für eine Zeit (z.B: Session), einem Herren unterordnet, ansonsten aber ein eigenständiges Leben hat.

So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, ich versuch es mal. Eine Zofe ist nur für Dienste im Haus zuständig. Eine Sklavin ist für Dienste aller Art, sei es sexuell oder oder zur Erfüllung masochistischer Praktiken, auch außerhalb von Haus und Hof, für ihren Herren/ Herrin zuständig. Wie der Begriff Sklave schon sagt, der Sklave gibt alle seine Rechte ab. Dafür gibt es ja auch z.B. Sklavenverträge oder klare Absprachen. Dann gibt es noch den Begriff Sub. Bedeutet, eine Person die sich für eine Zeit (z.B: Session), einem Herren unterordnet, ansonsten aber ein eigenständiges Leben hat. So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders.
Danke für die Interessant info hatte mir schon etwas weiter geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist aber falsch.

Sub gibt lediglich an, daß sich derjenige unterordnet. Dabei wird nichts darüber ausgesagt, ob es nur für sexuelle Handlungen oder für das gesamte LEben ist.

die Zofe ist in der Tat ein alter Begriff für Hausbedienstete, aber im sexuellen Sinne ist diese mit einer Sklavin gleichgestellt.

Meist verwendet man den Begriff Zofe für eine Sklavin mit Dienstmädchenuniform häufig in Lack oder Leder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders.

Aber die Diskussion wird in jedem SM Forum geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden