Zum Inhalt springen

Meiki no Hinkaku Shitatsuki


FleshyB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe - wer hat, der hat! :P

Ne, Spaß beiseite - ich hab auch "nur" so knappe 16 cm, also eigentlich gar nicht mal so viel - aber das Problem ist vielmehr, dass der Kanal in der "Meiki no Hinkaku Shitatsuki" schon so nach 3/4 der Länge nach oben führt und da ist das Material nicht sehr dick - also ne gute Ausbeulung ist schon nach dreimaliger Benutzung zu erkennen.

Hat es denn schon jemand geschafft, da ein Loch rein zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat es denn schon jemand geschafft, da ein Loch rein zu bekommen?
->siehe hier: :blink:
Auch die dünne Stelle am Kanalende habe ich schon durchgestoßen. Mit einem auf 250 Grad erwärmten Lötkolben und etwas Superskin eines alten Fleshlights habe ich das Loch dann wieder repariert.
Gleich mit "Reparaturanleitung".... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebes Forum,

seit gestern besitze ich nun das Meiki no Hinkaku Shitatsuki. Aus der Gebrauchsanweisung wurd ich leider nicht ganz schlau, da diese ja auf Japanisch ist.

Ich wusste also nicht ganz genau, wie ich dieses nutzen sollte. Ich habe es also, wie das Fleshlight, ins heiße Wasser gelegt. Nach der Nutzung habe ich es dann zum trocknen gelegt und das über Nacht. Leider ist das innere noch immer feucht und nicht ganz getrocknet. Jetzt frage ich mich, wie ich nun weiter vorgehen soll.

Soll ich das Meiki no Hinkaku Shitatsuki einfach wieder in die Schatulle legen oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Außerdem: Ich habe das Meiki no Hinkaku Shitatsuki 10 Minuten ins heiße Wasser gelegt, aber bei der Nutzung vermisse ich irgendwie die Wärme im inneren. Beim Fleshlight ist es um einiges wärmer. Gibt es da besondere Tipps?

Grüße

Chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meiki no Hinkaku Shitatsuki kannst Du zum Trocken gut umstülpen - ich reibe sie dann mit einem Tuch trocken, drehe sie wieder um und lasse sie dann an der Luft normal trocknen.

Zum Aufwärmen lege ich sie meist auf die Heizung - aber besser ein Tuch drunter legen, wenn die Heizung zu heiß wird. So mache ich das mit der Fleshlight im Winter eigentlich auch. Wie findest Du die Meiki no Hinkaku Shitatsuki denn im Vergleich zur FL, würde mich interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Umstülpen zum Reinigen meiner Meiki bisher nicht antun. Aber gut zu wissen, dass das geht ohne diese zu beschädigen, ich ahtte da bisher meine Bedenken, dass der Schaumstoff einreisst.

Das Reinigen ist nämlich in der Tat ein Problem und ich bin schon dazu übergegangen nur noch mit einem Condom reinzugehen. Aber du musst dann immer noch das Gleitmittel entfernen und so schön ist es mit Gummi halt auch nicht.

Wenn ich mal aus meiner nun einige Monate langen Erfahrung mit der Meiki berichten kann, dann fällt die Bewertung eindeutig zugunsten Meiki aus, gegenüber dem FleshLight. Ich finde Meiki hat sogar ein besseren Feeling als das Original (=Frauenvotze). Das Teil ist zwar teuer aber echt gut - und hat sich schon bezahlt gemacht, da es mir einge Puff-Besuche erspaart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Umstülpen zum Reinigen meiner Meiki bisher nicht antun. Aber gut zu wissen, dass das geht ohne diese zu beschädigen, ich ahtte da bisher meine Bedenken, dass der Schaumstoff einreisst.

Das Reinigen ist nämlich in der Tat ein Problem und ich bin schon dazu übergegangen nur noch mit einem Condom reinzugehen. Aber du musst dann immer noch das Gleitmittel entfernen und so schön ist es mit Gummi halt auch nicht.

Wenn ich mal aus meiner nun einige Monate langen Erfahrung mit der Meiki berichten kann, dann fällt die Bewertung eindeutig zugunsten Meiki aus, gegenüber dem FleshLight. Ich finde Meiki hat sogar ein besseren Feeling als das Original (=Frauenvotze). Das Teil ist zwar teuer aber echt gut - und hat sich schon bezahlt gemacht, da es mir einge Puff-Besuche erspaart hat.

Ich hatte mit dem Umstülpen auch erst Bedenken Aber, nachdem ich schon nach den ersten beiden Malen fast ein Loch in der Meiki hatte, habe ich eine Mail an den Importeur geschrieben (und als Entschädigung 25% auf die Folgebestellung erhalten). Dieser hat mir dann versichert, dass man die Meiki selbst ohne Risiko umstülpen könne. Gut, wenn der das schon sagt... :unsure: Geht aber wirklich ohne Probleme - sonst könnte man die auch nur schlecht reinigen - und mit Kondom machtŽs nur halb soviel Spaß!

Jetzt, wo ich die ein paar Wochen habe, muss ich auch sagen: besser als alle FLs, die ich getestet habe. Nur besser als das Original, mh, das nun nicht wirklich - aber unverschämt nah dran schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, is mein erster Post hier...

... und gleich mal mit einem kurzen Erfahrungsbericht:

Habe mir nun auch das Meiki no Hinkaku (bei mir die Version der 'reifen Frau') besorgt,

bzw. es mir von ihr besorgen lassen...;-)

Erste Eindrücke:

-Wenn man die Holzkiste aufmacht stinkts erst mal gewaltig, man sollte also für ausreichend Belüftung sorgen,

wenn man nicht allein zu Hause lebt und blöden Fragen aus dem Weg gehen will.

-Das Ding sieht von außen einem überdimensioneierten Penis ziemlich ähnlich, was einen etwas merkwürdigen

ersten Eindruck hinterlässt, ist aber eigentlich egal.

-Das Ding ist ziemlich schwer, und sehr weich, man hat in etwa einen Teigklumpen in der Hand...

-Das Feeling ähnelt beim drüber streicheln mit den Fingern extrem menschlicher Haut, vor allem, als ich über die

Schamlippen gefahren bin, wurde es mir richtig unheimlich...

-Beim Verteilen des Gleitmittels im inneren des Masturbators kann man das Feeling, was einem seine Finger vermitteln

kaum noch von einer echten Vagina unterscheiden, 'innere' Anatomie ist wirklich sehr, sehr ähnlich.

-Hohe Erwartungen provozieren ja schon fast eine Enttäuschung:

Als ich es dann 'richtig' benutzt habe, machte sich schnell partielle Ernüchterung breit:

Das Gesamtgefühl ist zwar dem Orginal sehr ähnlich, bis schon fast identisch, aber leider auch mit all seinen 'Nachteilen':

Die Stimulation lässt zu wünschen übrig: Von der Struktur, die mit den Fingern noch so deutlich zu spüren war,

bekommt man dann irgendwie nix mehr mit, es ist eher so, als dass die innenWände nur irgendwie 'nicht glatt' wären.

Die eigentlich super Idee, den Gang mit all seinen Kurven zu modellieren wird vom zu weichen Material, zunichte gemacht,

als ob man einen aufgschnittenen Schwamm rannehmen würde. (Der wäre eventuell sogar noch besser, weil mit noch mehr Wandstrucktur versehen.) Wenn man das Teil dann rumdreht, so dass man die Frau quasi von hinten nimmt, also den Vaginaeingang nach oben dreht, wird das Feeling ein kleinwenig besser, weil die inneren Kurven den Penis dann an der empfindlicheren Unterseite stimulieren.

Eventuell wäre eine stützende Hartplastikröhre hilfreich, um dem ganzen etwas mehr Gegenhalt zugeben, eine Frau lässt sich ja auch nicht sooo zusammen manschen...

Der Orgasmus selbst ist die Erfahrung allerdings schon wieder Wert, weil dann das einer echten Vagina so ähnliche Feeling wieder stark in den Vordergrund tritt.

Werde es mal auprobieren, wenn ich mich ins Bett auf den Rücken lege, und das Ding ohne 'Visuelle Stimulation' mit beiden Händen so benutze,als ob auf mir geritten wird, das müsste der Beschaffenheit des Maturbators mitsammt seinem Gewicht eher entgegen kommen.

Die Reinigung ist alles andere als einfach, werde mal das Umstülpen probieren.

Grüße, Franzy

Bearbeitet von franzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

11/10 ...

ist meine meinung.

ich spritze übrigens immer außerhalb, da brauche ich sie nur einmal wöchentlich reinigen, das reicht dicke.

ich habe mir im schrank eine wärmekammer eingerichtet, so 38°C.

das ist mit raumtemperatur überhaupt nicht zu vergleichen.

zum reinigen nehme ich sie mit unter die dusche und pumpe mit dem brausekopf wasser in den scheideneingang, halte dabei den hinteren dünnwandigen bereich fest, dass die wandung nicht aufplatzt, und dann spritzt das eingefüllte wasser mit druck wieder raus und spült so die scheide richtig durch.

wie machen das frauen?

leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Hm, besitze zwar (noch :rolleyes:) keine Meiki, hatte aber mal eine in der Hand. Da diese kein Case hat sehe ich es eher als Vorteil, dass man mit der Hand den Druck und somit die Intensität variieren kann.
Du könntest ja dann das Insert ohne die Hülle benutzen. Der Grund warum ich eine Hülle will ist weil ich mir beim Penetrieren möglichst wenige Gedanken machen will wie ich das Teil halten muss damit ich nicht abrutsche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...