Zum Inhalt springen

Riecht UR3?


Empfohlene Beiträge

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=9083

Den habe ich heute bekommen und bemerkte beim auspacken schon einen strengen Geruch, zudem klebt er leicht.

In der Packung eine UR3 Reinigungsanleitung, und eine Doc Johnson Garantie etc.

Ich überlege ihn zurück zu schicken weil ich mir nicht sicher bin ob das wirklich Doc Johnson bzw UR3 ist bezüglich Geruch und ganz leichtes kleben.

Ein paar Infos wären nett, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Ultra Skin Cyber Cock, der auch aus UR3 ist (falls Ultra Skin dasselbe wie UR3 ist...) und Deinem Modell sehr ähnlich sieht. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau, ob der am Anfang nach irgendwas roch.... Könnte schon sein, aber jedenfalls nicht so stark wie Jelly!

Aber leicht kleben tut er auf jeden Fall, besonders an Plastik (z.B. Plastikbeutel)!

Übrigens hatte meiner am Anfang auch eine leichte Färbung (rote Eichel, blaue Adern). Die ging aber bei den ersten Verwendungen und Reinigungen weg. Ich fand den Gedanken, dass sich die Farbe in mir löst zwar zuerst etwas eklig, aber die Farbe war dann bald mal ganz weg und das Problem somit behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

Ich habe den 6" Ultraskin CyberCock bestellt und ihn heute bekommen.

Auf auf der Packung steht "UR3 - Ultrarealistic 3.0 The Ultimate Skin". Beim Auspacken sah er schon genauso aus, wie auf den Fotos im Test hier.

Sonst lese ich immer, dass UR3 KAUM riecht. Dem kann ich hier aber nicht zustimmen. Der Geruch ist schwer zu beschreiben: nicht beißend aber leicht chemisch, etwas ins süßliche oder fruchtige (Vanille?) gehend. Nachdem ich ihn mehrmals mit warmen Wasser abgewaschen habe, riecht er immer noch, nur die rote Farbe an der Eichel ist abgegangen, immerhin. ;-)

Ich habe das Toy vorhin mal in unser Schlafzimmer gelegt und bin eben mal rein. Das Zimmer riecht nun sogar leicht nach dem Teil. Auch meine Hände - trotz Waschens. Ist das normal und ich bin nur empfindlich? Meine Frau und ich haben die ganze Zeit Silikontoys benutzt, die absolut geruchsneutral waren.

Außerdem ist er wirklich schon recht klebrig - im Gegensatz zu dem runden Teststück, was zum Fühlen dabei ist (siehe Packungsfoto) und das klebt eigentlich gar nicht.

Wenn ich nun das hier rieche und das klebrige Gefühl habe, hoffe ich, das gute Stück ist gesundheitlich wirklich unbedenklich? Sollte man es besser mit Kondom benuzten? Bei Jelly heißt es aber, dass die Giftstoffe trotzdem durchgehen...

Und für was ist eigentlich dieses Talkum genau? MUSS man den Dildo damit immer einpudern? Was passiert wenn man das nicht macht?

Viele Grüße

post-17058-1257430811,81_thumb.jpg

post-17058-1257431473,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...