Zum Inhalt springen

Eigenes Homevideo


adenom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja unzählige Seiten wo man sich Amateurvideos anschauen kann. Mir selbst gefallen diese sehr gut, gerade weil sie nicht professionel gemacht sind. Bei einigen sieht man aber auch das es keine Amateuraufnahmen sind, aber so tun wollen als ob.

Wieviele von euch haben sich schon beim Sex gefilmt ? Und diese vieleicht sogar auf irgendeiner Seite hochgeladen ?

Es müssen ja einige machen, sonst wären nicht so viele im Umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich noch nie beim Sex gefilmt... Nur mal so aus Interesse bei der Sb, habe es dann aber auch gleich wieder gelöscht, weil ich den Anblick recht schrecklich fand :mellow: . Wie ich beim Sex aussehe, will ich lieber gar nicht wissen :lol: . Und wenn doch, würde ich es nirgends hochladen...

Ich stehe aber auch nicht so sehr auf Amateuraufnahmen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie FSJ hab ich mich auch einmal bei der Sb :D gefilmt und es wieder gelöscht. Nicht weil ich mich schrecklich fand, sondern weil ich nicht wollte dass es jemand sieht.

Ja, leider sind nicht alle Amateuraufnahmen auch von Amateuren gemacht. Am Besten sieht man das wenn die Frau Schuhe an hat <_< oder wenn eine dritte Person filmt.

Einmal hab ich uns heimlich gefilmt. Da meine Frau aber immer das Zimmer so verdunkelt, war leider alles schwarz. Aber der Ton war schon sehr interessant :w00t: Ich habs dann gelöscht, war nicht brauchbar.

Ob ich den Film irgendwo hochgeladen hätte weiß ich nicht. Die Überlegung war schon da, aber wenn dann nur mit Einverständnis meiner Frau. Beide hätte ich vorher unkenntlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten sieht man das wenn die Frau Schuhe an hat <_< oder wenn eine dritte Person filmt.
:blink: Wieso ist das für dich ein Indiz, daß es sich nicht um ein Amateurvid handelt? Mit meinem Ex hab ich sowas vor ewigen Zeiten mal vor der webcam gemacht und dafür hab ich mich dann auch in Schale geschmissen...unter anderem eben Strümpfe und schöne Schuhe... Dafür, daß ich mich auf Fotos meistens nicht mag, sind die Filmchen auch ganz gut (und vor allem interessant!) geworden, allerdings hätte ich ihn gefoltert, wenn er das veröffentlicht hätte ;-):lol: LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...