Zum Inhalt springen

Was kosten Naturkautschuk Toys?


Empfohlene Beiträge

Ich schaue gerade nach einem neuen Toy und entdeckte folgendes...

Realistic Cock 8"

hautfarbener, realistisch anmutender Dildo mit Saugfuß, ca. 20 x 5 cm Naturkautschuk, inkl. samtroten Travel-Bag.

Länge: 20 cm, Durchmesser: 5 cm

Im Anhang die Bilder.

Ist das Material das Geld wert oder ist es purer Schrott?

post-7277-1214423457_thumb.jpg

post-7277-1214423469_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht aber sehr gut aus :rolleyes: mir wäre er es wert ;-) Aber die Endscheidung liegt ja bei dir, was sagt Dein Empfinden und Dein Geldbeutel dazu?
Bedeutet das :rolleyes: Smilie nun das "der sieht aber gut war" ironisch gemeint war oder sollte es einfach nur einen Blick nach oben bedeuten? Geldbeutel sagt ok, nur will ich nicht wieder billigen Kram holen der dann nicht das Material ist welches angegeben war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ihn soeben bekommen, ist sogar von Doc Johnson wie auf der Packung steht.

Material soll wohl UR3 sein, zumindest ist ein UR3 Clean Manual in der Packung, nur als ich den auspackte bemerkte ich gleich einen strengen Gerucht, ist das normal? Zudem klebt er etwas. Dabei ist eine Doc Johnson Tasche.

Infos wären nett, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Es handelt sich bei den Fotos um 2 verschiedene Produkte.

Links, das ist der Realistic Cock. Bei dem weiß ich zu 100% ganz genau, dass der aus wirklich ekligem Jelly besteht (Hatten wir mal zu nem Dreh mit).

Der rechte Dildo sieht aus, wie ein dunkel eingefärbtes Skin-Material. Jedoch glänzt mir das dafür zu sehr. *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...