Zum Inhalt springen

Was Männer über Hängebrüste denken


Carlo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja den Eindruck, daß Frauen meist mies über Hängebrüste denken. Bei Männern bin ich mir da aber gar nicht so sicher. Könnt ihr (Männer) mal kurz euere Stimme abgeben?

Frage:

Bitte nur Männer: Was denkst Du über Hängebrüste (bei Frauen)?

http://www.webpolls.de/index.php?page=umfr...il&id=14666

Also Frauen dürfen natürlich gucken, aber abstimmen wäre natürlich Unsinn, wenns um die Einstellung der Männer geht ;-)

Mein persönliches Outing: Ich stehe sehr drauf und zwar, seitdem ich das erste mal eine Frau nackt gesehen hatte, die kurz zuvor abgestillt hatte, wo also die Brust als solche erst mal "leer" ist und sich noch nicht wieder mit Fettgewebe aufgefüllt hat. Ich war selbst ganz baff, wie sehr das auf mich gewirkt hatte. Was bei mir aber widerum auch nicht heißt, daß ich andere Brustformen häßlich finde, nur macht mich die Hängebrust am meisten an. Und sowieso ist es eine interessante Frage, ob es so unglaublich viele verschiedene Brustformen gibt oder ob man als Mann dafür spezielle große Speicherareale hat. Jeedenfalls merke ich mir das Aussehen von Brüsten besser als Namen :-))))))))))))))) Ist wirklich so.

Das angehängte Bild gibt nur meine private Meinung wieder und soll keine Norm darstellen ;-)

post-6799-1214391997_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bindagegen:

Sowas ist mein Fall überhaupt nicht. Weich und labberig, nein danke. Dann lieber etwas schönes, festes, jugendliches :)

Ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass der BH aufgeht und ich plötzlich die Brüste eine Etage tiefer suchen muss möchte ich nicht mehr erleben. ;-)

Bearbeitet von Xanadu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mein Fall überhaupt nicht. Weich und labberig, nein danke. Dann lieber etwas schönes, festes, jugendliches :)
Du, die Frau auf dem Foto ist ganz jugendlich - also 19 Jahre alt ;-) In diesem Fall kommt die Brustform vom Stillen... Bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe kleinere Brüste A und B maximal auch C .

die dürfen auch ein wenig hängen aber lieber nicht.

Was gar nicht geht sind übergroße Silikonbrüste das törnt mich komplett ab!!!!

Dennoch habe ich nichts gegen Silikonbrüste. Das Silikon wird ja unter das Brustgewebe angebracht und stört somit nicht. Aber bitte NATÜRLICH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Geschmack der Männer ändert sich oftmals mit dem Alter. Als junger Mann wären mir Frauen mit "Hängebrüsten" und Fleisch auf den Hüften nicht ins Bett gekommen. Heute, im etwas gesetzteren Alter habe ich gerne was in der Hand. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es 2 Arten von Hängebrüsten: die einen finde ich super, die anderen gar nicht so. Und zwar:

Wenn die Brüste noch eine schöne Tropfenform haben, die Nippel also nicht platt nach unten Zeigen sondern immer noch so wie eine straffe Brust aufrecht "nach oben schauen" aber in der Brustfalte mehr als paar Bleistifte halten: dann find ich das super! Also min. genauso toll wie eine feste straffe Brust.

Das Bild da oben ist nicht so mein Fall, wenn überhaupt bekommt die Masse/Größe noch einen kleinen Pluspunkt (damit wäre ich persönlich auch bei meinem No-Go): klein/leer und schlaff geht überhaupt nicht.^^

Abseits von allem äußeren kommt es ja aber immer noch auf den Partner drauf an: Letzteres traf nämlich auch auf meine Ex-Ex Freundin zu, mit der ich immerhin 2 Jahre zusammen war^^

So ca. meine Traumbrust: wunderschöne Tropfenform *love* ;-) (Bild 1)

post-13972-1219181790_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Och,

ich liebe alle Brüste ;-)

.

Ist doch logisch das alles irgendwann der Schwerkraft zum Opfer fällt ! Und wenn die Frau attraktiv ist, meine Güte warum nicht.

.

Irgenwann hängt unser Sack doch auch noch weiter Richtung Erde wie in jungen Jahren. Ich kannŽs verstehen wenn die jungen Dinger das dann eklig finden, und würde mich trotzdem riesig freuen wenn nur eine davon doch damit spielen wollte :rolleyes:

th.7fe54ec92f.jpg

.

.

.

th.3e706d9d01.jpg

.

.

.

th.f19448ec7a.jpg

.

.

.

Aber alles ist ja bekannter maßen geschmackssache <_<

Bearbeitet von PC0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Och,

ich liebe alle Brüste wink.gif

.

Ist doch logisch das alles irgendwann der Schwerkraft zum Opfer fällt ! Und wenn die Frau attraktiv ist, meine Güte warum nicht.

.

Irgenwann hängt unser Sack doch auch noch weiter Richtung Erde wie in jungen Jahren. Ich kannŽs verstehen wenn die jungen Dinger das dann eklig finden, und würde mich trotzdem riesig freuen wenn nur eine davon doch damit spielen wollte rolleyes.gif

th.7fe54ec92f.jpg

.

.

.

th.3e706d9d01.jpg

.

.

.

th.f19448ec7a.jpg

.

.

.

Aber alles ist ja bekannter maßen geschmackssache dry.gif

also die von meiner freundin sind auch so. Ich hab aber kein problem damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe sehr drauf und zwar, seitdem ich das erste mal eine Frau nackt gesehen hatte, die kurz zuvor abgestillt hatte, wo also die Brust als solche erst mal "leer" ist und sich noch nicht wieder mit Fettgewebe aufgefüllt hat.

Meines Wissens "füllt" sich eine Brust nicht wieder. Darum verzichten auch viele Frauen auf das Stillen.

Ob die Brust "danach" noch halbwegs fest ist oder eine '(liebevoll) "Quarktasche" hängt m.E. von vielen Faktoren seitens der Beschaffenheit/Alter usw. der Frau ab. Mit Fettgewebe füllt sich die Brust nur nach wenn Frau allgemein an Gewicht zunimmt, aber leider steht das in keinem Verhältnis zum Rest des Körpers.

bindagegen.gif

Sowas ist mein Fall überhaupt nicht. Weich und labberig, nein danke. Dann lieber etwas schönes, festes, jugendliches smile.gif

Ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass der BH aufgeht und ich plötzlich die Brüste eine Etage tiefer suchen muss möchte ich nicht mehr erleben. wink.gif

Das kann man dann so verstehen daß du entweder

a.(von deiner Partnerin) keine Kinder möchtest oder

b.sie nicht Stillen darf oder

c.du sie danach unatraktiv findest und ihre Brüste ablehnst?

Der Geschmack der Männer ändert sich oftmals mit dem Alter. Als junger Mann wären mir Frauen mit "Hängebrüsten" und Fleisch auf den Hüften nicht ins Bett gekommen. Heute, im etwas gesetzteren Alter habe ich gerne was in der Hand. rolleyes.gif

So komisch das für "Frau" klingen mag aber das höre ich laufend. Daß Männer (nicht kleine Jungs bis 25) was zum Anfassen mögen und die Brust ob Hängend oder nicht, lieber etwas kleiner sein darf(gute handvoll).

Ich denke aber es macht auch noch viel aus ob es um reinen Sex geht, da möchte man eher sein Idealbild der Frau oder ob es um Liebe und Partnerschaft geht, weil Aussehen dabei nicht so überbewertet werden sollte.

(damit wäre ich persönlich auch bei meinem No-Go): klein/leer und schlaff geht überhaupt nicht.^^

Abseits von allem äußeren kommt es ja aber immer noch auf den Partner drauf an: Letzteres traf nämlich auch auf meine Ex-Ex Freundin zu, mit der ich immerhin 2 Jahre zusammen war^^

Antwort siehe bei Xanadu

mit der ich immerhin..... Aber eine Zukunftsorientierte Beziehung wäre dir aus Optischen Gründen nicht geheuer?

@ Alle für die "Hängetitten" ein No Go sind

Ihr wollt entweder alle keine Kinder oder sucht euch danach "fürs Auge " eine andere?

Ich finde es vorteilhaft so früh wie möglich Kinder zu haben. Es könnte also folgendes Passieren:

Man lernt sich evtl. mit 16-18 kennen? beschließt ab ca 19-22 das erste Kind zu haben u evtl weitere. Frau hat dann weil sie nat. stillen möchte (zum wohl des Kindes) mit spätestens 28-30 Jahren Hängetitten. Und nun? Eine Frau besteht nicht nur aus Brust !!!

Meine Frau hat auch "Hängetitten",nach 3 Kinder und grösse E,naja auch die Schwerkraft.

Das macht mir nix aus ich mag alle Arten,gross,klein,hängend,stehend...

Gruss Uwe

Eine gute Einstellung finde ich.

*lach* nach 3 Kindern hat das mit den "Quarktaschen" leider nichts mehr mit der Körbchengröße zu tun ist leider auch bei A/B der Fall. Da ich aber mit Übergewicht zu Kämpfen habe, haben die Beiden im Moment eine etwas (für mich) schönere Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als frau finde eure Einstellung über hängetitten genial!!! Also meine sind jetzt auch nicht grad die straffsten, aber trotzdem sagt mein Freund das sie Geil sind und für Tittenficken u.s.w sind sie ja auch zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Titten sind straff, aber die von meiner besten Freundin sind hängend. Aber trotzdem finde ich es nicht schlimm wenn sie so sind. Jeder Mensch ist halt anders.

Ihr Männer habt doch auch andere Schwanzlängen und größen.

Ich bin mit mein Brüsten mehr als zufrieden ( Mein freund übrigens auch :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Unter-25-Jährige mal pauschal als "kleine Jungs" abzustempeln, das eigene Alter aber geheimzuhalten, ist schon ein wenig fragwürdig.

*g* "Kleine Jungs" weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, daß die meißten jungen Männer eben noch diese Märchenprinzessin oder Modelfigur Vorstellung von ihrer Partnerin haben (also eher unrealistische Träumereien weil jede Frau altert und irgendwann eben nicht mehr aussieht wie ein Model). Hm hast recht gibt auch ältere die nur aufs äußere schauen. Und wer mein Alter wissen möchte, jeder kann fragen oder? Hier kann man nämlich PN's schreiben.

Obwohl ich die Erfahrung auch schon mit 25 gemacht habe. Also tut mein Alter dahingehend eigentlich nichts zur Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...